Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Retro Gamer (deutsch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, die aktuelle Ausgabe durchgeblättert und bis auf den Lemmings, Lotus und N64 Beitrag war für mich diesmal nichts lesenswertes drin!

Da hat mir die Erstausgabe wesentlich besser gefallen!

Also - ich kann mich nicht beschweren, es werden wieder einmal sehr interessante Themen behandelt.

Hier der Inhalt im Einzelnen :deal:

retrogamer2.jpg

Aus Nostalgie Gründen hab ich ja bereits das Abo abgeschlossen. (mit Tshirt -_- )

Aber so richtig glücklich bin ich auch nicht.

Aber was gibt es denn für gute Alternativen?

Ich will einfach ein nett aufgemachtes Nostalgie Magazin. ;____;

neulich hat mir jemand ein C64 Magazin gezeigt. Das sieht auch echt klasse aus.

Ich möchte aber eigentlich was von den 8 bit Konsolen bis zu aktuellen Gen.

Aber eben so wie die Meisten hätte ich gerne einen hübsch bebilderten Wikipedia Artikel am liebsten. Dazu noch nette Interviews und Insider Storys.

So schwer kann das doch nicht sein ;___;

Guido Knopp ist doch jetzt in Rente. Evtl hat er ja Interesse.

Videospiel History!

Ausgabe 1: Nintendos Helfer

Wer waren Sie wirklich? Hat Nintendo Sie mit Macht gefügig gemacht? Oder doch nur einfache Strohmänner im Netz der Gewalt?

Willinator1 schrieb:
Wo gibts das Abo mit T-Shirt? Im Heise Shop finde ich nur die einzelnen Ausgaben ...

Ich bekam ne Mail mit Link.

Hab die CT ja ebenfalls im Abo.

Evtl. war das son Goodi für Bestandskunden.

Wir können aber nen Deal machen.

Du putzt einmal mein Auto innen und ich schenk Dir mein Shirt!

Am 23.05. kommt die neue Ausgabe! Ich freu mich tierisch, da diesmal zwei meiner Lieblingskonsolen (ok, der Amiga ist ja eigentlich keine) genauer betrachtet werden! :D

inhaltsverzeichnis_rg_3-2013.jpg

Klasse, wird wieder ein Pflichtkauf :headbang:

Nachtrag 28.05.13: Gekauft !

Meine Berichte-Favs: Loderunner, Battle Isle, PC Engine & Aimga 500

Neue Ausgabe ist draussen. Mit einem guten Bericht über LucasArts und ihren traumhaften Adventures! :dhoch:

In der Tat - der Bericht über LucasArts ist gut recherchiert und geschrieben. Auch das Interview mit Chris Hülsbeck ist nice. Ebenfalls sehr lesenswert ist der Artikel über die 30 einflussreichsten Shoot-Em-Ups ...

Ist bestimmt schon hundert Mal gefragt worden: Kann man das Magazin ausschliesslich nur bestellen oder hat man auch mal Glück an einem guten Kiosk?

Yzerman schrieb:
Ist bestimmt schon hundert Mal gefragt worden: Kann man das Magazin ausschliesslich nur bestellen oder hat man auch mal Glück an einem guten Kiosk?

Gut sortierter Kiosk sollte es auch haben! Hol meins immer am Hauptbahnhofskiosk ab!

Zurück
Oben