Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Retro Gamer (deutsch)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Am Bahnhofskiosk wird man sie mit Sicherheit finden. Hab sie mittlerweileauch, aber mich noch nicht großartig damit befasst.

Das Magazin hat sich echt gelohnt, schön alleine der Prince of Persia Bericht.

Richtig spannend wäre so ein Heft aber über die jüngere Vergangenheit also PC zwischen 18-2003/PSX/N64/XBOX/PS2. Weil das dann mehr meine Zeit wäre.

Aber auch so interessant.

Mondknallschlumpf schrieb:
Du ja scheinbar nicht, sonst hättest du dich nicht beschwert, dass du es nirgendwo findest :D.

Ich hab einfach falsch gesucht... im Supermarkt war sie nicht, im Kiosk gegenüber schon :D

Jo, dass sie für die Erstausgabe Artikel aus der UK-Variante übersetzt haben ist aber überhaupt nicht schlimm. Die Auswahl ist gut, und wie sie im Editorial ja auch schrieben sind Artikel an den deutschen Markt angepasst worden.

Wenn sich Retro Gamer für den Verlag auch auf dem deutschen Markt lohnt, dann wird es sicherlich nicht bloß bei Übersetzungen bleiben.

Ich hoffe das es weitere Ausgaben geben wird, weil da auch mal was drin steht, was man eben nicht im Internet so einfach nachlesen kann.

Sowieso keine Online Mag hat richtig interessante Artikel zu bieten.

Anubis schrieb:
Das Magazin hat sich echt gelohnt, schön alleine der Prince of Persia Bericht.

Richtig spannend wäre so ein Heft aber über die jüngere Vergangenheit also PC zwischen 18-2003/PSX/N64/XBOX/PS2. Weil das dann mehr meine Zeit wäre.

Aber auch so interessant.

Ja, das wäre mal cool. Aber dafür muss man wohl noch 5 Jahre warten, bis das Zeugs richtig als Retro gilt...

als ich beim spieleveteranen podcast den preis von 13€ hörte dacht ich uiuiui das ne ansage. aber als ich heute den klopper gesehen hatte OO digges ding! direkt am bahnhof mitgenommen und hab es nicht bereut. auf der fahrt von dortmund nach bielefeld gerademal auf seite 35 :F. sau geil aufgemacht und mit viel liebe übersetzt

Kann man das Mag auch noch nachbestellen?
Habe es bei http://www.heise-shop.de/emedia-gmbh/retro-gamer-1-2012_pid_19325253.html für 12,90€, find ich etwas fettig...
Was hat es am Kiosk gekostet?
Sind noch weitere Übersetzungen geplant?

Gruss vom Kozel...

- 180 Seiten
- 9,90€
- Mehr Anpassung an den deutschen Markt (weniger typisch britische Themen)
- Heft-Qualität (Papier etc.) bleibt gleich
- Release Mitte Februar 2013

Damit kann ich gut leben :)

Zurück
Oben