Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Der Song für ALLE RETRO GAMER!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey liebe Community.


Mein Name ist Tirow und ich bin Musiker - Rapper um genauer zu sein.
Der Fokus meiner Songs liegt auf Gaming-Musik. Mein neuester Release ist der "Retro Song", der sich genau mit
dem Thema dieses Forums beschäftigt (das mir persönlich auch extrem am Herzen liegt). RETRO GAMES!


Wir kennen alle den Moment, wenn man als Kind von der Schule heim kam, und einfach nur Mario 64 zocken durfte.
Traumhaftes Gefühl. Dieses habe ich versucht, in einem Song mit animiertem Pixel-Video aufzugreifen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schreibt mir euer Feedback, ich bin super gespannt!
 
@Tirow
Ganz ehrlich, cooler Song!
Bin zwar kein wirklicher Rap-Fan mehr - viel von der Aggro-Scheiße des letzten Jahrzehnts hat mir einfach den Spaß dran verdorben - aber mit dem Text haste sogar mich zurückgewonnen. Bei vielen Passagen hab ich mich 1a wiedererkannt. Das Video ist auch sehr gelungen. Daumen hoch also, bitte mehr davon :dhoch:
 
Ja gut, der moderne Sprachgesang und Musikstil, Autotune & Co. ... Oder: wie man Musik kaputt macht.
Sorry, aber da habe ich persönlich dann schon keine Lust mehr weiterzuhören und auf den Text zu achten.

Bei Rap bin ich purist, da will ich keine verzerrte, mit Effekten beladene, Stimme hören.
 
Zurück
Oben