Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Resonance of Fate 4K/HD Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielt sonst niemand?

Hatte jetzt gerade den ersten, richtig herausfordernden Boss in Kapitel 6.

Der Colossus, den man zu zweit besiegen muss. Hat mich ein paar Versuche gekostet. Irgendwann habe ich ihm dann testweise eine Toxic+ Granate ins Gesicht geworfen, nachdem seine Maske weg war. War direkt tot, obwohl er noch 50% seiner HP hatte. Kann aber auch Zufall gewesen sein :D

In your face!

Meine Uhr zeigt jetzt 18h an und es gefällt mir von Kapitel zu Kapitel besser :huldig:

Wie sieht es eigentlich mit Story und Charaktere bei Resonance of Fate aus?
Irgendwie würde es mich schon reizen, wenn zumindest eine solide Story geboten wird, also mehr als nur ein Lückenfüller, zwischen den Kämpfen.

Bisher (Kapitel 6 von 16) gab es nur ein paar Storyfetzen und so langsam beginnen die Rückblenden. So richtig in Fahrt soll die Story erst in der zweiten Hälfte kommen. Aber das Spiel spielt man eher für sein wirklich geniales Kampfsystem und den seltsamen Humor :D

bäh! kapitel4 ist ne eskortmission. :schreck:
ich glaub, ich weiss schon wie ich die angehn soll, aber es bleibt ne eskortmission und damit ist das spiel für ein weilchen erstmal auf der strafbank.

Da kannst du einfach
einen Char direkt vor die Statue auf die Schienen stellen. Dann bewegt sie sich überhaupt nicht mehr. :D

Alles halb so schlimm.

Ouch! Jetzt habe ich gerade eine Stunde umsonst gespielt. Hatte vergessen, die Item Box mit in den Dungeon zu nehmen (Dual Wield FTW!) und wurde beim Verlassen des Dungeons - Endboss natürlich besiegt - in Critical Condition geschossen. Klasse Aktion drizzt :lol:

Kapitel 10 mittlerweile, 44h Spielzeit.

Die Mission mit den vier Kolossen (Boss aus Kapitel 6 in der Nahkampfvariante mit 2500 Damage und Begleitung :I ) und Runde 25 in der Arena (vier Elementar-Yetis) heizen/schocken/frieren mir gerade ordentlich ein. Leveln ist auch langweilig, wenn man keine neuen Arena Runden mehr hat...

Ja, klar :D

Direkt mal in der Arena vorbei schauen und sämtliche Tutorials angucken.
Außerdem regelmäßig Waffen wechseln, damit alle Charaktere gleichmäßig leveln.

Wie geil ist denn bitte die Christmas Mission...?
Verkleidet als Rentier und Weihnachtsmann bewirft man Kinder in Bullettime mit Geschenken :lol:

Ich liebe es!

Ab Kapitel 14 steigt der Schwierigkeitsgrad um gefühlte 1200% an. Ein normaler Gegner schluckt in etwa so viel Blei wie ein Boss. Nur dass man vorher nicht gegen 5-6 Bosse gleichzeitig kämpfen musste.

Man stelle sich den Anstieg des Schwierigkeitsgrades vor, wie das letzte Drittel in Star Ocean 3. Jetzt nochmal mit 17 multiplizieren und das ganze mit verbundenen Augen. Das müsste passen :traurig:

Zurück
Oben