Desto länger ich es zocke, desto mehr kotzt mich das Kampfsystem wieder an.
Warum zur Hölle muss ich immer erst so gut wie jede Seite des Gegners, die irgendwie einen Extraschild haben, runterschießen? Warum dreht sich der Gegner, egal was ich mache, immer so schnell um? Warum zur Hölle bricht der Angriff immer komplett ab, wenn die fucking Leiste abgelaufen ist? Checkt man als Entwickler nicht selbeer dass das scheiße ist? Warum ist man im kritischen Zustand, der quasi fast vor Tod ist gleich noch viel mehr benachteiligter als davor?
Und wieso zur verdammten Hölle können die Gegner meinen Balken immer perfekt unterbrechen und durch Beschuss dezimieren, während sie sich frisch und fröhlich unter Feuer aufladen können um auf mich einzuschießen?
Selten ein Spiel gehabt, wo mir der Entwickler gleich am Anfang mit Anlauf in das Gesicht tritt und sagt "Hier sind Gegner, sind allesamt eh viel krasser als du... mach das beste draus!"