Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Resonance of Fate 4K/HD Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem erinnert mich Bezel-Points immer daran:

becel-pro-aktiv.png

Das macht den Namen nicht gerade weniger lächerlich, muss ich sagen...

In der Tat.

"Achtung, mächtiger Krieger mit buntem Haar, deine Schnuffelpunkte sind niedrig! Benutze besser schnell ein Supersüßi, damit es dir wieder besser geht!"

:lol:

irgendwie bin ich zu blöd für das weltkartenpuzzlespiel. :ugly:
häng im prolog fest und komm nicht zum cafe, da ich nur (~40) standardteile hab. zentrallift ist zu, wegen storywartung, und ich hab nur noch eine mission von der gilde, dafür müsste ich aber auf ebene3.
der opa vor meinem haus meint ich soll zum cafe, aber vorher bei der arena vorbeischaun. hab ich gemacht, mit den leuten dort geredet, kampftutorial durchgespielt und bei dem kleinen jugen sogar ein eis gekauft. wie komm ich denn nun weiter? :klopf:

drizzt schrieb:
Die Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden.
Oder auch Arcanum, dann wären wir sogar wieder im Steampunk Setting.

Ich wünsche mir das schon lange mal. Dieses Steampunk Setting gibs viel zu wenig. Besonders im Stile von Arcanum, obwohl ich das Spiel eher... scheiße fand.

@ Nemi, du kannst die Puzzleteile mit RB/LB drehen.

el_barto schrieb:
Gun-Fu Gauge... :lol: das ist brilliant :huldig:

Nicht lachen. Bei Shadow Hearts - From the New World gibt es einen Charakter, der im Gun-Fu Stil kämpft.
(ein Indianer mit 2 Revolvern, logisch eigentlich)

oh man. ich kam nicht weiter, weil ich ein hexfeld nicht aufgedeckt hab, da ich nicht wusste bzw davon ausging, dass das feld daneben gleich mitgetriggert wird. :fp:

hab vorhin das erste richtige kapitel beendet. schwer ist das spiel bisher nichtmal ansatzweise.
es fehlt nur ein vernünftiges tutorial, zu dem und durch das der spieler gelotst wird.

Hab mir das mal kurz geliehen. Mal ehrlich: Bewegen von A nach B und auf Gegner schießen sind doch so ziemlich die beiden simpelsten Angelegenheiten auf dieser Erde. Wieso erarbeiten die da mit Mühe und Not und viel, viel Brainstorming ein System aus, dass diese beiden Sachen so kompliziert macht, dass mir eine gerichtliche Kostenrechnung im Vergleich geradezu einfach erscheint?

Weil es ein Rollenspiel mit adäquatem Kampfsystem ist? Was Du spielen möchtest, nennt sich Shooter -- da bleibt es beim Rennen von A nach B und Schießen auf C.

Na, ich hab schon etliche RPGs in meinem Leben gespielt, auch JRPGs, aber nie hab ich die erste Kämpfe verloren, weil ich nicht geschnallt hab, wo die Attack-Taste ist.

Okay...nach 2 Stunden sage ich: Interessant und spaßig bisher. Ich habe zwar keine Ahnung, wer die drei Nasenbären sind, mit denen ich da rumlaufe, oder was deren Agenda ist, aber allein deren Häuslein hat mehr Charakter als halb Cocoon *hüstel*...die Kämpferei ist zwar erstmal wie ne chinesische Bauanleitung für eine Feldhaubitze, aber nach ner Weile und dank dem ausführlichen Tutorial gehts ganz gut von der Hand.

UND ich weiss, was Bezel sind! HA!

:D

Gestern FFXIII beendet, morgen schließe ich Magna Carta ab und dann kann ich mich ausführlich der Resonanz widmen.

Das ist der Plan.

Magna Carta hab ich zwar auch noch hier, aber ich glaube, das stelle ich erstmal hinten an.

Bezel steh übrigends für "Fassung"...also die Einfassungen der Heropoints um genau zu sein ;)

Aaahhh, jetzt ergibt das auch alles einen Sinn. Du hast das Rätsel geknackt.

Magna Carta hat mich heute extrem genervt. Ich wollte eigentlich nur in den finalen Dungeon. Und plötzlich will mir jeder eine Quest andrehen. Ich kann doch keine Bitte ablehnen :(

Zurück
Oben