Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil Zero HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es erzählt die Geschichte vor Resi1... hab es auf dem Cube nie durchgespielt aber soweit ich kam hat es schon recht Spass gemacht... für nen 10er lohnt das denke ich auf jeden Fall (wenn man auf die alten RE-Teile steht)

Soweit halt noch ein resi alter schule, bis auf das man den Charakter zwischendurch wechseln kann. Habe aber nie weiter als aus dem Zug raus gespielt. Werde es mir wohl gönnen

Mir hat Zero damals nicht sonderlich gefallen. Fand das Buddy-System irgendwie nicht sonderlich ausgereift und eher störend, obwohl es auf dem Papier praktischer klang.

Wurde mir heute in Rechnung gestellt, als PSN Vorbesteller. Gucken ob auch ein preload möglich ist.

Für mich als Nichtkenner absolut klasse :) Schönes altes Resident Evil Flair. Bin jetzt aus der Mansion raus und an der Kirche. Macht auf jeden Fall Bock auf mehr.

Finde das Spiel richtig klasse. Die Grafik ist absolut top und auch die Rätsel haben es schon teilweise in sich. Hab es mittlerweile schon zweimal durch und spiele gerade den Wesker Mode. Leech Hunter hab ich auch komplettiert sodass ich jetzt
alle Waffen mit unendlich Munition habe und eine Magnum direkt am Anfang im Zug finde.
Macht Laune :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Finde das Spiel richtig klasse. Die Grafik ist absolut top und auch die Rätsel haben es schon teilweise in sich. Hab es mittlerweile schon zweimal durch und spiele gerade den Wesker Mode. Leech Hunter hab ich auch komplettiert sodass ich jetzt
alle Waffen mit unendlich Munition habe und eine Magnum direkt am Anfang im Zug finde.
Macht Laune :grins:
Vor allem das Rätsel um den Zug zu stoppen. Total alltagstauglich und im Notfall schnell umzusetzen :D

Zurück
Oben