Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil Zero HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

preorder_ps4_02.jpg


Capcom hat das Spiel mit einem Menüscreenshot selbst geleakt.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=960406
 
Iwie ist das Spiel doch falsch beschrieben?
Resi Evil 1 HD und nicht Zero???
Steht im Releasekalender nämlich Zeron am 20.01.2015...ist ja iwie falsch?!
 
Kenne den teil garnicht , daher freuer ich mich auch über das Remake, teil 2 hätte ich aber auch gerne.
Aber teil 2 dürte für Cashcom wohl deutlich aufwendiger werden , mal gespannt was da noch passiert.
 
Zero war schon ganz cool, nicht so gut wie das Gamecube Remake, aber dennoch spannend und cool inszeniert. Vor allem die neuen Zombies, hießen sie nicht Leech Zombies oder so? - waren ziemlich bedrohlich.

Nur das Gameplay ist halt ein Relikt damaliger Zeiten. Würde es dennoch den aktuellen Schrott Action Resis vorziehen, die gar keine Seele mehr besitzen.
 
Ich mochte Zero auch, aber die Story und Inszenierung war schon extrem cheesy, selbst für Resident Evil-Verhältnisse. Fing das Spiel nicht so an, dass man irgendwelche Kakerlagen in Slowmo in einem Zug abgeballert hat? :ugly:
 
Das ewige resirecycling geht mir auf den sack. Capcom soll endlich die bude dicht machen wenn sie nichts anständigeres mehr zustande bringen.
 
Zurück
Oben