Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Resident Evil Serie (Netflix)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 5700
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei dem Cast muss ich da leider absagen. Und ja, Lance Reddick soll Albert Wesker spielen

Erstmal abwarten wie das wird, mir ist es latte ob Wesker weiß oder schwarz ist, Hauptsache der Charakter wird gut porträtiert und da mache ich mir bei Lance keine Sorgen, der Mann ist spitze.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was für ein Schwachsinn. :vogel: Das hat mit einem resident evil nichtsmehr zu tun. Und dabei meine ich nicht lance, der Typ ist cool.
Hollywood und Co scheinen echt mittlerweile eine allergie gegen gute männliche Schauspieler zu haben. Oder allgemein gegen gute Schauspieler.
Die männlichen Kollegen müssen dann bestimmt als Zombies herhalten. :gerri:

Ach du scheiße. Was für ein cast. sieht ja aus wie eine teenie coming of age novelle. denen nehme ich sofort ab das sie sich in den Kampf gegen Zombies stürzen würden. (nicht)
total unglaubwürdig. :fp:

Die jungen Leute sind sicherlich geschulter in Sachen Zombies als alte Säcke. :D
Die gaminggeneration? Das sind doch die ersten die in einer zombie Apokalypse draufgehen würden. Diese weicheier. :gerri:

Aber mal im Ernst. Diese Mädchen sehen doch wie absolut verwöhnte tussies aus, die mit dem goldenen löffel im Mund groß geworden sind. Denen nimmt man doch keine kampferfahrung ab. Wer castet solche leute? Außerdem bezweifle ich stark das das "gute" Schauspieler sind. denke mal die serie wird genauso floppen wie der letzte re Film.

Videospielverfilmungen sind doch meistens Müll.
Daher habe ich überhaupt keine Erwartungen an der RE-Serie,
und kann eigentlich nur positiv überrascht werden.

Also die ersten Resident Evil Filme fand ich jetzt nicht sooo schlecht.
Ist halt Geschmackssache und abhängig davon, welche Maßstäbe man an solche Filme setzt.
Ich fand sie auch überraschend gut - vor allem weil es keine Videospiele in Kinoformat waren sondern schön eigenständig mit eigenem durchaus spannendem filmgerechten Plot und Milla Jovovic ist für mich sowieso eine der besten Action-Darstellerin die es gibt.

Ich habe nur die ersten beiden RE-Filme gesehen und das auch nur wegen Milla Jovovich.
Nee, die Filme konnten mich nicht überzeugen, auf die Teile danach habe ich dann keine Lust mehr gehabt.

Hab 3 Folgen mit meiner Frau geschaut und wir sind schwer begeistert. Unglaublich fesselnd und sehr hart.
Man muss halt über die typische "Correctness" hinwegsehen. Aber gut, sonst könnte man ja fast gar nichts aktuelles mehr schauen ;)