G
Gelöschte Mitglieder 8380
Gast
Bei dem Cast muss ich da leider absagen. Und ja, Lance Reddick soll Albert Wesker spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat mit einem resident evil nichtsmehr zu tun. Und dabei meine ich nicht lance, der Typ ist cool.
Die gaminggeneration? Das sind doch die ersten die in einer zombie Apokalypse draufgehen würden. Diese weicheier.Die jungen Leute sind sicherlich geschulter in Sachen Zombies als alte Säcke.![]()

Sieht eigentlich ziemlich geil aus, freu mich drauf
Ich fand sie auch überraschend gut - vor allem weil es keine Videospiele in Kinoformat waren sondern schön eigenständig mit eigenem durchaus spannendem filmgerechten Plot und Milla Jovovic ist für mich sowieso eine der besten Action-Darstellerin die es gibt.Also die ersten Resident Evil Filme fand ich jetzt nicht sooo schlecht.
Ist halt Geschmackssache und abhängig davon, welche Maßstäbe man an solche Filme setzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen