Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil HD Remaster (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Selbst wenn es leichter wird, is es für die heutigen Spieler (auch uns alte Hasen, die sich verweichlicht haben lassen) wahrscheinlich schwer genug :D
Definitiv. Heute sind die Spiele einfach für die Masse und die Gelegenheitsspieler ausgelegt da sind die von Natur aus einfacher. Ich mein sowas wie Castlevania 1 aufm NES gibts ja heute fast gar nicht mehr. Damals waren wir froh über ne Herausforderung und heute jammern die Leute wegen zu wenig Speicherständen ^^

Dieses begrenzte Inventar :ugly: sowas bin ich in ich in Zeiten von "nimm alles mit und wenn es nur für den Erfolg" ist gar nicht mehr gewohnt.

Notiz an mich: Nochmal von vorne anfangen und nicht sofort alles aufsammeln was rumliegt.

Warum zur Hölle gibt es im Remake plötzlich mehr Räume und Türen als im original? Neben kenneth ist noch ein gang. Aus der Halle führen neue Wege raus? Atmokiller bei mir

Ja weil auf ein mal eben die Architektur geändert wurde, was mal total unlogisch ist, abgesehen vom ganzen setting.

Naja ne Mega Kopfnuss ist es jetzt nicht. Natürlich mehr als die neueren Teile. Trotzdem stehe ich dazu, das es merkwürdig ist wenn plötzlich neue gänge gibt, die damals nicht da waren.

Zurück
Oben