Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil HD Remaster (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genre: Survival Horror
Publisher: Capcom
System: Xbox 360, Xbox One, Playstation 3 & 4
Release: 20.01.2015

logo.png

Zwei unabhängigen Insidern zufolge werden wir was auf der E3 sehen. Erstes Next Gen Resi wird wohl ein Spinoff im Stil von Revelations

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=828376

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sollte endlich mal Teil 1 (Revelations) spielen. Hab es seit knapp 'nem Jahr für den 3DS. Erst dann kann ich sagen, ob ich mich über einen zweiten Teil freuen kann. :D

Lohnt es sich eigentlich den 1. Revelations-Teil auf einer der stationären Konsolen zu spielen?

Ich warte erstmal ab, gibt ja auch noch Evil Within, wobei mir ein reines Next Gen Horror Spiel schon lieber wäre aber mit Resi 6 haben die echt den Vogel abgeschossen.

Hab so 2 Stunden auf PC gespielt und war eher solala. Man merkt einfach zu sehr, dass es sich um einen Handheld-Titel handelt. Auf einem großen Bildschirm kam es also nicht ganz so geil rüber.

Ach, man muss KT einfach lieben. :D Ich greif beizeiten mal zu, kostet ja nicht die Welt. Seit RE5 hab ich nichts mehr aus der Resi-Reihe angepackt, hab aber schon ein wenig Lust auf einen weiteren Teil. Raccoon City und Teil 6 sind ja überall gleich schlecht weggekommen. Bei Revelations schwankt das Ganze wenigstens etwas.

RE6 kriegt man ja auch mittlerweile hinterhergeworfen. Wird sicherlich auch mal von mir gespielt. Aber ein Actionspiel im RE-Setting ist nicht so ganz das, was ich haben möchte.

Jo Softwarepyramide. Fast alle Systeme. Zu garnichtmal schlechten Preisen. Die haben hier aber auch Blu Rays und alles mögliche. Am Arsch der Welt braucht man halt ein breites Angebot. :D

Am Arsch der Welt wäre bei mir aber auch ein Stichwort :D
Aber hab ich echt noch in keinem REWE gesehen, dass es da Spiele gibt. Nur halt in den großen Märkten wie Real, Kaufland oder Marktkauf. Letzterer ist hier sogar richtig gut in der Hinsicht, da es auch viele ältere Titel für kleines Geld dort gibt.

Zurück
Oben