Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lese ich auch daraus. Denn der sonder Trupp von wesker hat Veronica Zellen aus burnsides Totem Körper gewonnen. Weiss gott was er damit noch vor hat. Teile davon hat er ja schon ein mal an so nen verrückten Spanier verkauft.Oder der Handlungsstrang dreht sich um eine verbesserte Version des Veronica Virus.
Die Railshooter darf man ja auch nicht wirklich als Teil des ganzen bezeichnen, das war einfach lustige Unterhaltung für Zwischendurch.1,2,3,Remake,Zero. Super Spiele. CV war...naja. Schlechte 3D Hintergründe. 4 war auch noch gut auf seine Art, dann gings rapide bergab und erreichte mit 6 und dem RC Shooter seinen absoluten Tiefpunkt.
Mal sehn, was Evil Within für dieses passenderweise tote Genre tun kann. Ich glaub nicht so recht dran.

CV war...naja. Schlechte 3D Hintergründe.
Also wenn ich mich richtig zurückerinnere war ich damals richtig angetan von dem was technisch geboten wurde, hast du die Hintergründe wirklich als schlecht empfunden?
1&2 sind meine Alltime Favorites, wobei ich hier 1 und das Remake gleichsetze. Nicht, daß das Remake keine eigene Leistung wäre, das Spiel ist phänomenal.http://www.behindgames.com/informat...t-evil-game-coming-soon-release-2015-insider/If you owned a GameCube in 2002, you will be pleased to hear this announcement.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen