Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Resident Evil Code Veronica & Resident Evil 4 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Resi 4 HD's visuals are the GameCube version's: textures designed to be viewed at a maximum of 480p

das steht bei eurogamer. und das man es keck als pc version benennen könnte weil die texturen halt nicht wircklich bearbeitet wurden

ich werds nachher mal antesten und dann werden wir wissen um welche version es sich handelt!
man muss ausserdem bedenken das auch die cube fassung gealtert ist! wenn man die heute spielt siehts nun mal nicht mehr so aus wie man es von 2005 in erinnerung hat! ;)

Das GIF wird niemals alt.

re4riflereloadfa3.gif

Von mir aus isses auch die GC Version, dann sind die aber einfach nur hochskaliert worden.
Wie auch immer, die Umgebung sieht imo mies aus.
Vor allem im Dorf fällt das auf.
Ich bin mittlerweile eine Stück weiter, und da isses um einiges besser. Und das Spiel ist immer noch geil ohne Ende....:headbang:

also ich bin gerade am zocken und es sieht richtig gut aus. alles wirkt gestochen scharf und auch effekte wie der nebel im wald wissen zu gefallen. nach den negativen kommentaren war ich schon ganz nervös punkte vergeudet zu haben, aber bis jetzt bereue ich es nicht.

habs jetzt auch ganz kurz angespielt... sieht einfach klasse aus!! :sabber:

freu mich wie sau das nochmal zu zocken!! :hurra:

und nächste woche Code Veronica! wobei ich da befürchte dass das wirklich schwach aussehen wird... :ugly:

AZURIK schrieb:
also ich bin gerade am zocken und es sieht richtig gut aus. alles wirkt gestochen scharf und auch effekte wie der nebel im wald wissen zu gefallen. nach den negativen kommentaren war ich schon ganz nervös punkte vergeudet zu haben, aber bis jetzt bereue ich es nicht.

What? Ist doch keinesfalls alles gestochen scharf. Es sieht gut aus, wurde aber halt nur ein wenig hochgerechnet und das wars. Gibt genügend matschige Texturen.

Es ist Resi4, das ist nachwievor geil aber ist halt nur eine Umsetzung für die Xbox oder PS3. Von wegen HD...

Zuzzissm0 schrieb:
:dhoch:

wasser sieht aus wie auf dem cube und nicht wie schlamm auf der ps2

Pics!

Wenns die GC version ist, nehme ich alles wieder zurück und hol mir dat Ding.

Wie gesagt, ich hab meine Aussagen auch nur hauptsächlich auf Aussagen hier und in Reviews, sowie Screenshots, als auch Erfarung mit Capcom "Portierungen" gemacht.

Also her damit mit dem Beweismaterial dass das Spiel sowas wie Shader und Lichteffekte kennt und ich bin zufrieden.

ja wie soll ich denn da jetzt ein bild machen das kapitel ist zuende und mitm handy wirt das wohl nicht so das es dich überzeugt. hast du nicht gesagt vor ein paar seinte du spielst es grad:?

Zuzzissm0 schrieb:
ja wie soll ich denn da jetzt ein bild machen das kapitel ist zuende und mitm handy wirt das wohl nicht so das es dich überzeugt. hast du nicht gesagt vor ein paar seinte du spielst es grad:?

Nein? :I

Ich will mir das ja eben nicht holen solange ich nicht weiss, dass es auch wirklich besser aussieht als die PC-Version (du hast ja selbst geschrieben dass ich nur die kenn XD).

Zurück
Oben