Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Resident Evil Code Veronica & Resident Evil 4 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=5qz0LbKpZtI&feature=player_embedded[/vid]

Interessant wäre es, die Lava Szene auf der Box zu sehen. Spätestens da kann man erkennen was für ein Port das ist. Bei den ganzen miesen Ports auf dem Markt ist man aber eher dazu verleitet, sich nen GC+Resi 4 zu besorgen.

Zuzzissm0 schrieb:
dann wil ich ga rnet wissen ob devil may cry aufm pc auch schlechter war

Ich sags trotzdem:

DmC 4 war ein guter Port.

DmC 3 war schlecht, schlecht, schlecht. (Wieder: Fehlendes Lighting und Effekte; sobald die Musik einsetzte brach die Framerate auf 20 FPS ein [wenn man die Musik aus dem Spiel entfernte lief es mit 60] UUUUNNNNDDDD so weiter. Capcom kann mich echt mal :ugly: )

Hätten mal lieber die Jungs von 343 Industries den Resi 4 Port gemacht, dann hätten wir nicht so einen billigen Upscale Port bekommen. Allzu gerne hätte ich Resi 4 mit der Resi 5 Engine gesehen und gezockt, dafür hätte ich glatt Vollpreis hingelegt. Verkacktes Capcom, arbeiten stetig und mühsam an ihrer eigenen Demontierung. :wand:

Also noch mal 20 Euro für Resident Evil 4? Nachdem ich damals die deutsche Cube-Fassung gekauft habe, danach die Uncut-Ösi und irgendwann später die Wii-Version muss ich jetzt ehrlich gesagt nicht noch mal 20 Euro für HD-Texturen ausgeben. Da warte ich lieber bis es das ganze mit Code Veronica als Disc-Version gibt... :I

KaKun schrieb:
Also noch mal 20 Euro für Resident Evil 4? Nachdem ich damals die deutsche Cube-Fassung gekauft habe, danach die Uncut-Ösi und irgendwann später die Wii-Version muss ich jetzt ehrlich gesagt nicht noch mal 20 Euro für HD-Texturen ausgeben. Da warte ich lieber bis es das ganze mit Code Veronica als Disc-Version gibt... :I

Du bekommst keine HD-Texturen. Du bekommst die gleichen; nein, noch matschigere Texturen (da der Ursprungsport ja offensichtlich die PS2-Version ist) in High Definition gerendered. Dafür ohne toll kaschierende Nebel-, Licht- und Shader-Effekte!

Also ich finde das muss einem einfach 20€ wert sein.

Edit: Letzter Rant zum Thema, bis es genauere Stellungsnahme gibt... Ich bin einfach ziemlich enttäuscht weil ich die beiden Spiele unbedingt noch zu meiner Current-Gen Sammlung hinzufügen wollte (Bei CV ist mir die DC auf der 2. Disc abgeraucht und RE4 durft ich nur auf dem PC "genießen".)

Bart Wux schrieb:
Nein, das ist ein vollwertiger Teil der Serie und ein ziemlich guter sogar. Auch recht wichtig für die Story.

Jepp, imo ziemlich verkannt. Gehört für mich zu den besten Resi Titeln. Sehr großer Umfang für ein Resi, größte Abwechslung bei den Schauplätzen und storymäßig einer der umfassendsten Resi Teile.

WaldGespenst schrieb:
@ Seo ...nee kannste nur mit deinem ösi account! ;)

Hmm...es ging aber doch...:?
Ich hab via PC den AT-Marktplatz besucht, mich dort mit meinem dt. Account eingeloggt, und Resi 4 zur Warteschleife hinzugefügt....
Zuhause konnte ich das dann wunderbar laden.

Ich hab jetzt ca. eine Stunde gespielt, und von HD ist das weit, weit, weit entfernt. Leon, und alle anderen Figuren sehen imo recht gut aus, aber die Umgebungen sind matschig ohne Ende....:fp:
Ich bin alles andere als eine 'Grafikhure', aber Eurogamer hat schon recht: wenn man eine Bärenfalle in all dem Matsch nicht als solche erkennen kann, dann stimmt was nicht.
Ok, ich hab die Points geschenkt bekommen, insofern isses mir egal, und das Spiel an sich ist immer noch absolut Bombe. :dhoch:
Aber wenn jemand die Möglichkeit hat, das Spiel in der Gamecube Version zu spielen, dann soll er das tun, und nicht ca.20EUR für diesen lächerlichen Port ausgeben....
Die Live-Version basiert 100pro auf der PS2 Version, da bin ich mir absolut sicher. Leider.

Zurück
Oben