Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Resident Evil Code Veronica & Resident Evil 4 HD

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Quelle

To kick off the 15th anniversary of Resident Evil, we're happy to announce today that the highly acclaimed Resident Evil 4 and Resident Evil Code: Veronica X will be released as downloadable titles for the Xbox 360 and the PlayStation 3! Scheduled for release this fall, both titles have been enhanced with upgraded visuals as they make their debut on high-definition consoles.

logo.png

e6f9abf90b3065f46c17ad658fcdacca.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biohazard: Revival Selection JAP Termin

22.06.11 - Capcoms Biohazard: Revival Selection (PS3, Xbox 360) soll am 08.09.11 für Yen 4.490 in Japan auf den Markt kommen. Das schreibt die neueste Famitsu.

Die Spielesammlung wird auf der PS3 auf einer einzigen Blu-ray ausgeliefert, die Xbox 360-Version umfasst zwei Discs. Der Erstauflage der PS3 Version liegt zudem eine digitale Version der "Biohazard Archives Special Edition" Bücher bei.

gamefront.de

bei Resi 4 werd ich keine sekunde zögern und es mir sobald es verfügbar ist downloaden!! klar ist es wie teil 5 kein reinrassiges Resident Evil aber ansonsten eines der beeindruckendsten spiele die ich je gespielt habe!! :huldig:

bei Code Veronica werd ich wohl erst zuschlagen wenn es mal im angebot ist, das sieht technisch schon etwas alt aus und ausserdem hab ich das ja für Dreamcast! :D

Zerfikka schrieb:
flawless schrieb:
wer braucht denn Resi 4? Das game kannste kaufen, blu-ray zerbrechen und an capcom schicken. sonst nüscht.

Dich sollten wir auch mal vierteilen und an deine Eltern zurückschicken. :grins:

was genau hat das jetzt mit meinen eltern zu tun?

:btt:

resi 4 war ne beleidigung für jeden resident evil fan der ersten stunde. klar kann capcom so en game rausbringen, dann aber bitte nicht resident evil draufschreiben und die (recht geniale storyline der ersten drei teile) noch mitverwursten. epic fail.:drunter:

Capcom hat während der ComicCon den westlichen Release der Resident Evil Revival Selection, bekannt gegeben, der anders als in Japan getrennt erfolgt.

Demnach erscheint Resident Evil 4 HD am 20. September in den USA und Resident Evil: Code Veronica HD eine Woche später am 27. September.

Beide Spiele erscheinen ausschließlich via Download über den PlayStation Store und nicht wie in Japan zusammen auf einer Disc. In Deutschland darf man sich höchstens auf Resident Evil 4 HD freuen, da Code Veronica X bei uns auf dem Index steht.

playfront.de

Code Veronica hab ich "nur" zweimal durchgezockt, aufm DC. Aber meine Erinnerungen daran sind irgendwie noch sehr frisch. Nee, irgendwie hab ich kein Bock, das nochmal zu zocken.

Ich glaub meine Erinnerung ist auch deswegen noch so frisch, weil das Setting ja auch für den zweiten Wii-Shooter benutzt wurde. Da ist man ja auch überall nochmal durchgelatscht.

Hab beide Spiele nicht ausführlich gespielt, nur in den 4er ganz kurz reingeschaut. Kenne nur Resi 1 von der PSX, habe aber kaum noch Erinnerng daran. Habe irgendwie immer ein Problem damit, mittendrin in eine Spieleserie einzusteigen. Das fühlt sich irgendwie komisch an, weshalb viele Franchises an mir vorbeiziehen.

das ist schade, ich hab in meiner sammlung eigentlich jedes relevante Resi und auch alle durchgespielt! die ersten 3 teile auf der PSX, Code Veronica auf Dreamcast, teil 4, Zero und das fantastische einser Remake für den Cube und natürlich Resi 5 (360)! :)

bin nur mal gespannt wieviel die downloads kosten werden!? :?

Zerfikka schrieb:
flawless schrieb:
wer braucht denn Resi 4? Das game kannste kaufen, blu-ray zerbrechen und an capcom schicken. sonst nüscht.

Dich sollten wir auch mal vierteilen und an deine Eltern zurückschicken. :grins:

:deal:

wird auf jeden Fall gekauft ohne zu zögern. ^^ Code Veronica soll ja auch nicht schlecht gewesen sein und leider kam ich damals nie in den genuss es zu spielen. Resident Evil 4 hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und somit ist es beschlossene Sache, dass ich es mir hole :deal:

@Waldgespenst
Ich denke mal dass die Teile mit 1200 Punkten zu ergattern sein werden. :I

Zurück
Oben