Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Shakyor
Boah wie ihr alle immer rumheult wegen win store.....

Man kann auch einfach mal sagen:" hey cool, habs dann für beides!Schade das es an den Win store gebunden ist aber trotzdem nice!"

Und btw.....Nach cs 1.6 als steam eingeführt wurde, wurde es auch gehasst ;)
Wenn man One und Pc hat, klar wieso nicht.
Aber rein auf den Pc bezogen ist der Win Store eig echt das letzte wenn es Alternativen gibt.
Nicht weil der Win Store ein weiterer "Client" ist wie Origin, Steam, Uplay und Co sondern weil der Store einfach im aktuellen Zustand ziemlich mies ist.

Wenn man One und Pc hat, klar wieso nicht.
Aber rein auf den Pc bezogen ist der Win Store eig echt das letzte wenn es Alternativen gibt.
Nicht weil der Win Store ein weiterer "Client" ist wie Origin, Steam, Uplay und Co sondern weil der Store einfach im aktuellen Zustand ziemlich mies ist.

Warum eigentlich? Ich hab da Gears und Forza gekauft und eigentlich keine Probleme, ich kann es auf ner Platte meiner Wahl installieren und es wird automatisch geupdatet. Das was mich am meisten nervt, ist das es keine Keys gibt :D

Ich hab mir auch die 4D Kerze gekauft. Wenn man bedenkt das ich Alien Isolation nach der Sichtung des ersten Aliens erst mal ein Jahr hab liegen lassen, hab ich tausende Tode vor mir :ugly:

Ich werde passen!

Hab zwar die erste Demo durchgespielt und fand es auch richtig geil, aber da hat man ja noch garkeine Gegner gehabt. Ausser der eigenen Angst.

Aber auch wenn ich weiss, dass es bekloppt ist, sich vor einem Spiel zu fürchten, so ist es für mich einfach mit zu viel Anspannung verbunden beim Zocken. Das passt mir gerade nicht.

Irgendwann will ich das aber nachholen. :ugly:

Tut mir ur leid das ich die Demo nicht angerührt habe xD
Auf was schiesst man da? Zombies wie gewohnt?

So wirklich weiß man das nicht, es gibt im Keller so ein "Zombie" Monster, schwarz, schleimig und ekelig. Aber Du kommst gar nicht es weg zu ballern, weil es so dermaßen creepie ist das Du da einfach nur weg willst xD. Vor allem glaub ich nicht das die Monition ausreicht um es zu killen. Und wenn Du nur einmal gebissen wirst, bist Du eh nach einiger Zeit tod weil du infiziert bist... :O

resident-evil-7-shadow-monster.jpg

Zurück
Oben