Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

VR version ist halt megakrass immersiv, kann man nicht mit der normalen version vergleichen da man bei der vr version ja im haus selbst befindet während man bei der anderen version ja nur zuschauer ist. Ich habs nicht ausgehalten muss ich zugeben, man hat ja echt selten angst im leben aber die spürt man da richtig und sie ist echt. Dazu muss ich aber sagen, es ist pervers das mit einem 9.1 kopfhörer zu spielen der einen auch abschottet, wenn dann aus dem keller ne stimme kommt und man da runter muss, es ist echter horror, natürlich ist die zuschauer version dann eher mau.

Ging mir auch so!

Nachdem ich Resi platiniert hatte (5-6 Durchgänge gemacht) habe ich mal den Anfang mal etwas länger in VR gespielt. Und es ist für mich kaum auszuhalten, selbst wenn ich das Game mittlerweile auswendig kenne.

Ich fands so geil wie man sich bei VR wirklich hinter Kisten versteckt und durch den Spalt gucken kann, oder ums Eck schaut, die beste VR Erfahrung ever, klar die Auflösung war scheisse bzw. die PS4 ist zu schwach, die Auflösung wurde ja in der Enfernung massiv reduziert, so viel zu skaliebaren Engines, das ist Dreck, wenn man mit PSVR aber ganz nah ran geht merkte man dass die Auflösung gar nicht so beschissen ist, da fehlt einfach nur extrem viel Power.

Wenn ich mir jetzt vorstelle mit der PS5 und PSVR2 dann kann das nur ein Fest werden, dann will ich Cyberpunk spielen und gerne RE8. :D

Teil 4 ist göttlich, erst vor wenigen Wochen das erste Mal seit mehreren Gamecube Durchläufen gezockt und direkt wieder 37 Stunden reingeballert, 2. Lauf nur just for fun gemacht weil ich davon nicht los kam. Resi 6 ist Abfall aber Teil 4 und 5 (dieses Jahr auch zum x-ten Mal für weitere 35 Stunden gezockt) sind zeitlose Meisterwerke. :D
Ist echt eine meiner Lieblingsreihen, kann ich mir immer wieder geben, Revelations 1+2 dieses Jahr auch nochmal gezockt, ist voll die Seuche. :lol: Eigentlich wollte ich das Jahr auch schön mit Resi 2 Remake abschließen aber durch die Tv Rückgabe wurde das nichts.
Das hätte die Krönung eines glorreichen Resident Evil Jahres werden können. :heul:
Damn you krüppelige Oled Technik. :motz::D

Teile 1-4 waren TOP. 5 und 6 waren Schrott. Und 7 habe ich nur in VR durchgezockt und fand es mega geil. Klar Grafik hätte besser sein können, aber es ist die erste PSVR Generation.
Wenn ich das Resi 2 Remake durch habe, probiere ich 7 nochmal ohne VR.

Zurück
Oben