Ich muss mir das Game auch nochmal zur Brust nehmen! Hab es damals auch nur in der VR Version mit nem Kollegen durchgezockt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bruder hatte Musik laufen wie immer. Also Atmo kam da 0 auf.

Was ist denn das für ne Art zu zocken.![]()

So was frag ich mich bei solchen Aussagen auch immer!
Zocken bedeutet für mich in erster Linie eintauchen in eine andere Welt, dafür wird der Raum verdunkelt wo geht, Essen wird so vorbereitet, das es nur noch maximal warm gemacht werden muss, jede Unterbrechung für eine Notdurft wird schon verflucht, weil es raus reißt und dann liest man sowas...![]()
![]()
Also bei mir passiert es sehr oft, dass ich von der Arbeit nach Hause komme mich auf die Couch hau und einfach froh bin ein wenig zu zocken, unabhängig ob es dunkel ist oder nicht und ob ich nun essen habe oder nicht. Zur Not wird kurz unterbrochen und was zu Essen gemacht 
So was frag ich mich bei solchen Aussagen auch immer!
Zocken bedeutet für mich in erster Linie eintauchen in eine andere Welt, dafür wird der Raum verdunkelt wo geht
Dann müsst ihr ja immer gehörig viel Zeit fürs zocken habenAlso bei mir passiert es sehr oft, dass ich von der Arbeit nach Hause komme mich auf die Couch hau und einfach froh bin ein wenig zu zocken, unabhängig ob es dunkel ist oder nicht und ob ich nun essen habe oder nicht. Zur Not wird kurz unterbrochen und was zu Essen gemacht
![]()
Die nehme ich mir und das ich da gerade ein freies Wochenende beschrieben habe, ist Dir bewusst, oder?
Nö, steht ja auch nicht in deinem Text ^^
Ich mein, ist ja jedem selbst überlassen und ist doch super, wenn man die Zeit dafür findet um so tief in ein Game einzutauchen. Hätte ich auch gerne manchmal![]()
Bruder hat immer Musik laufen.Was ist denn das für ne Art zu zocken.![]()

Wann war denn nochmal Teil 3?Schwach?
Seit Teil 3 endlich mal wieder was richtig Gutes finde ich.
Alles dazwischen ab in die Tonne
Schwach?
Seit Teil 3 endlich mal wieder was richtig Gutes finde ich.
Alles dazwischen ab in die Tonne
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen