Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel es, wie es ist. Lohnt sich in jedem Fall. Gerade die ersten Stunden sind unglaublich intensiv. Ab einem bestimmten Punkt baut es dann ein wenig ab, bleibt aber immer noch gut.

Dachte, dass es nochmal einen gewissen Mehrwert hätte, wenn man auf der Pro spielt. Nun gut, dann fehlt mir einfach die VR-Brille, die mir momentan zu teuer ist. :D

Ich kenne den grafischen Unterschied der Pro nicht, habe es im VR nur auf der normalen PS4 gespielt, aber was ich weiß ist, dass es mich mit jeder Session fix und fertig gemacht hat, und nur schwer vorstellen kann wie man Resi 7 überhaupt ohne VR spielen kann...so mit die krasseste Horror- und auch Spielerfahrung seit langem...

Ich finde es schon ohne VR sehr beklemmend, ich kann mir nicht annähernd vorstellen das in VR zu spielen. Das würde wahrscheinlich ein Fall für meine Lebensversicherung werden.

Mami und Daddy sind versorgt, muss mich jetzt mal näher mit dem Sohn beschäftigen. Dem schieb ich seine explodierenden Kisten meilenweit in den Hintern.

Schade, dass das nicht andere Publisher inspiriert hat. REVII in VR musste ich abbrechen. Für mich wirklich viel zu krass.
Aber hätte sehr gerne mehr Spiele mit vollwertigem VR-Modus gehabt. Man stelle sich ein Titanfall oder selbst Call of Duty in VR vor..

Denke einfach das sich das nicht lohnt. Deshalb kommt da max. noch sowas wie beim neuen Ace Combat Teil..
Capcom wird's in Zahlen haben, wieviel Leute RE VII effektiv in VR gespielt haben.
(Tippe, die werden im unteren 1-stelligen %-Bereich liegen)

Denke einfach das sich das nicht lohnt. Deshalb kommt da max. noch sowas wie beim neuen Ace Combat Teil..
Capcom wird's in Zahlen haben, wieviel Leute RE VII effektiv in VR gespielt haben.
(Tippe, die werden im unteren 1-stelligen %-Bereich liegen)

es gibt dazu sogar offizielle zahlen und die lagen im august diesen jahres bei fast 14%
https://uploadvr.com/over-500000-people-have-now-tried-resident-evil-7-in-psvr/
Residentevil.net, the official website for the game that tracks data from players that opt-into it, now notes that over half a million people have played Capcom’s survival horror revival in VR (501,511 at the time of writing). That’s 13.93% of the 3,601,502 players that have chosen to have their data tracked across all three release platforms. That’s pretty impressive when you consider VR support is only available on one platform.

Es muss ja fast jeder VR-Besitzer das Spiel gekauft haben. Eigentlich das richtige Signal, dass sich so etwas lohnt. Aber kam halt nirgends an. Resident Evil 7 ist bis heute der einzige AAA-Titel für die PSVR.

Es muss ja fast jeder VR-Besitzer das Spiel gekauft haben. Eigentlich das richtige Signal, dass sich so etwas lohnt. Aber kam halt nirgends an. Resident Evil 7 ist bis heute der einzige AAA-Titel für die PSVR.

schon, aber wahrscheinlich eben nich wirklich lang auch in VR gespielt haben.
Deshalb geht die Industrie vermutlich auf die 2-3h VR-Modi bei AAA Titlen..

Ist ja letztendlich egal. Es war sehr gute Werbung für das Spiel. Jeder VR-Besitzer hat es sich geholt quasi. Es ist bis heute das PSVR-Aushängeschild. Kann ja Capcom egal sein, wie lange es letztendlich gespielt wurde.
Und diese billigen VR-Modi schaffen das alles ganz sicher nicht. Die zockt man höchstens mal an, wenn man zufällig eine PSVR und das Spiel hat. In den meisten (oder allen?) Fällen war es selbst für mich Zeitverschwendung, wenn ich da an Tomb Raider, The Last Guardian, FFXV, GT Sport, Call of Duty, etc. denke.

Ist ja letztendlich egal. Es war sehr gute Werbung für das Spiel. Jeder VR-Besitzer hat es sich geholt quasi. Es ist bis heute das PSVR-Aushängeschild. Kann ja Capcom egal sein, wie lange es letztendlich gespielt wurde.
Und diese billigen VR-Modi schaffen das alles ganz sicher nicht. Die zockt man höchstens mal an, wenn man zufällig eine PSVR und das Spiel hat. In den meisten (oder allen?) Fällen war es selbst für mich Zeitverschwendung, wenn ich da an Tomb Raider, The Last Guardian, FFXV, GT Sport, Call of Duty, etc. denke.

hat es sich jeder PSVR Besitzer geholt oder hat jeder der es gekauft hat (da große bekannte Marke mit vielen Fans + mal wieder nen gutes Spiel der Reihe + Perspektivenwechsel zu 1st Person), halt schon ne PSVR gehabt? Is ne wichtige Frage finde ich.

Ich glaub ja eher Zweiteres, da die Resi Fans & PSVR'ler (Early Adopter) in die gleiche Zockerklasse (richtger Zocker, keine Casual/Gelegehitsspieler) fallen.

Ich habs mir z.B auch geholt, weil es mal wieder ein gutes Resident Evil zu werden schien und absolut nich wegen der VR Möglichkeit.

Zurück
Oben