Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Ding war doch gefühlt in tausend Videos vor Release. Wusste auf jeden Fall davon, bevor ich das Spiel überhaupt angepackt habe. Aber Spoilern wollte ich natürlich trotzdem nicht.

Die schwarzen Dinger im Keller sind Rotz und jetzt noch der "echte" Kettensägenkampf. :nein:
Der Kettensägenkampf ist ja wohl eine absolut spaßbefreite Scheiße. Ich lege jetzt erst mal eine Runde FH4 ein, um wieder gute Laune zu bekommen.
Ich sehe schon, das Game fliegt demnächst von der Platte.

Nicht zu vergessen, dass Resident evil VII für mich nach wie vor die kompletteste und beste VR Erfahrung ist.
Vor einem Irren mit Kettensäge wegzurennen, dabei einen kurzen Schulterblick werfen zu können, das ist in VR nochmal eine andere Hausnummer.
Zumal auch die Orientierung leichter fällt.

Schade, dass das nicht andere Publisher inspiriert hat. REVII in VR musste ich abbrechen. Für mich wirklich viel zu krass.
Aber hätte sehr gerne mehr Spiele mit vollwertigem VR-Modus gehabt. Man stelle sich ein Titanfall oder selbst Call of Duty in VR vor..

Resi 7 lieber mit vr oder kann man auch mal so spielen? Hab nämlich keine :D.

Weiß aber nicht ob man das später mit vr dann überhaupt nochmal so intensiv hat. Jemand den Fall gehabt?

Zurück
Oben