Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es inzwischen News zweck Oculus oder Vive, würde das ganze nämlich gerne mal in einer guten VR Fassung zocken.

Das war es dann jetzt aber auch mit sen DLC oder soll da noch was kommen?

Mal schauen wann ich das PS VR mal geliehen bekommen kann. Wollte mit allen DLC warten um das Game nochmal komplett in VR zu zocken.

Das war es dann jetzt aber auch mit sen DLC oder soll da noch was kommen?

Mal schauen wann ich das PS VR mal geliehen bekommen kann. Wollte mit allen DLC warten um das Game nochmal komplett in VR zu zocken.
Das war es dann endgültig, reicht ja dann auch...

Hat schon mal jemand reingespielt?
Der End of Zoe DLC soll von den P.T. Entwicklern stammen und Horror-technisch nochmal eins drauf setzen!
Klingt auf jeden Fall gut!

Der Not a Hero DLC soll die Story abschließen, man darf auch da gespannt sein.

Das war es dann endgültig, reicht ja dann auch...

Hat schon mal jemand reingespielt?
Der End of Zoe DLC soll von den P.T. Entwicklern stammen und Horror-technisch nochmal eins drauf setzen!
Klingt auf jeden Fall gut!

Der Not a Hero DLC soll die Story abschließen, man darf auch da gespannt sein.

Selber noch nicht, ich komme zurzeit mit meinem Backlog an Spielen kaum hinterher. Ist aber definitiv für die Feiertage eingeplant.

Was man aber im Netz so liest: Beide DLCs dauern wohl jeweils ca. eine Stunde (sind also recht kurz) und sind Action-orientierter als das Hauptspiel (was zumindest bei "Not A Hero" sowieso klar war).

Spiele grade „End of Zoe“... WTF, da war Not a Hero deutlich grusliger.
Ich wollte schon immer sprücheklopfend Monster mit meinen Fäusten platt machen IN EINEM RESIDENT EVIL SPIEL.... NICHT!

Habe End of Zoe gestern auch beendet.
War ok, ich fand den Chris-DLC aber stimmiger und auf die Story bezogen deutlich passender.

Den Abschnitt hier kann man nur schwerlich ernst nehmen, da der spielbare Hauptchar komplett over the top ist, das passt nicht so ganz in die bisherige Geschichte.
Trotzdem hatte auch dieser DLC ein paar schöne und spannende Abschnitte (Wasserregionen) und hat letztlich auch gut 2,5 Stunden unterhalten.

Wie ein Trash-Film mit Überlänge, kann man machen mit 1-2 Bier dabei!

Jetzt bitte den Nachfolger, der sich am Hauptspiel orientiert und mit ein paar abwechslungsreicheren Gegnern aufwartet. Wird Zeit für Zombies und Froschmänner!

Habe gestern auch noch Not a Hero und End of Zoe durchgespielt. Beide waren in Ordnung, ein Must Have sind sie aber aus meiner Sicht nicht. Not a Hero ist ein stark in Richtung Action getrimmter Ableger des Hauptspiels, End of Zoe geht einen komplett anderen Weg und hat mich ein wenig an Breakdown auf der XBOX erinnert.

Zurück
Oben