Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube nicht, dass Teil 8 Shooterlastiger wird.
Das der DLC mit Redfield ballerlastiger werden würde, war mir klar.
Ich find die Strategie gut, auf diese Weise beide "Lager" zu befriedigen.
Resident Evil als Hauptspiel und Call of Duty als DLC, super!

Lange mit gewartet und gestern durchgespielt- was ein geiles Spiel! Die Grafik, die Atmo- so muss ein Horror Spiel 2017 aussehen- Kudos Capcom das ihr Resident Evil aus der Versenkung geholt habt!

Meine Frage zum Madhouse Durchgang- kann ich die gefunden Antiken Münzen bendenkenlos an den Käfigen ausgeben oder werden die später noch für was benötigt?

Ok, gibt also auch keine Probleme mit der trophy wenn ich die alle auf den kop hau?

Edit- lohnen sich eigentlich die beiden DLC's? Kosten zusammen momentan 25€, der Season Pass 30€:?

Zuletzt bearbeitet:
8fce8ea8bc83442db94670d9000dd891.jpg

a33f593930ff4ca2d4f5d893319ec9bf.jpg

6ee9aaa7db55a68fbd3425ad1cf74de3.jpg

1510d94bdd2bcd2ace964acfcf2ad549.jpg

acfcc969dcec8cbe33b0beada7a9bc2e.jpg

1782c719656398594594db3a63402661.jpg

884bc3bd099e5a94da64d7023279e8ba.jpg

17fb3011c9d0f831c6841372db9a82a6.jpg

Aktuell für 30€ im Halloween Sale für PS4.

Wie ist das eigtl mit den DLC´s? Sowas wie Not a hero war jetzt umsonst?
Bin da gerade am überlegen weil ja noch ne "Gold Edition" angekündigt ist, keine Ahnung wo da gerade der unterschied zu der im Sale ist. Weiß das jemand?

Mal eine Frage an alle, die es schon durch haben (das Hauptspiel): ziehen sich diese Dauer-Bossfights mit diesem Jack durch das ganze Spiel oder kommt da nochmal was anderes? Nachdem ich das Spiel anfangs ganz gut und stellenweise auch etwas gruselig fand, finde ich es jetzt - nach ca. 2-3 Stunden - leider ziemlich nervig bzw. öde und hoffe, dass da noch "mehr" kommt. Diese Fights sind leider weder besonders spielerisch interessant noch gruselig. Auch wenn der Vergleich natürlich etwas hinkt, finde ich die aktuelleren "kleineren" Titel wie Layers of Fear oder auch ein SOMA atmosphärisch haushoch überlegen. Aber ist natürlich Geschmackssache - bin gerade einfach nur sehr enttäuscht nach den ganzen Lobeshymnen.

Mal eine Frage an alle, die es schon durch haben (das Hauptspiel): ziehen sich diese Dauer-Bossfights mit diesem Jack durch das ganze Spiel oder kommt da nochmal was anderes? Nachdem ich das Spiel anfangs ganz gut und stellenweise auch etwas gruselig fand, finde ich es jetzt - nach ca. 2-3 Stunden - leider ziemlich nervig bzw. öde und hoffe, dass da noch "mehr" kommt. Diese Fights sind leider weder besonders spielerisch interessant noch gruselig. Auch wenn der Vergleich natürlich etwas hinkt, finde ich die aktuelleren "kleineren" Titel wie Layers of Fear oder auch ein SOMA atmosphärisch haushoch überlegen. Aber ist natürlich Geschmackssache - bin gerade einfach nur sehr enttäuscht nach den ganzen Lobeshymnen.

Geht mir genauso. Audiovisuell ist RE7 ein absoluter Traum, aber spielerisch gefährlich nahe an einem Totalausfall bisher. Das Encounterdesign ist schlichtweg nervig und spassbefreit.

Zurück
Oben