Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der angekündigte, kostenlose DLC "Not A Hero" verschiebt sich auf unbefristete Zeit. Erklärung und Entschuldigung der Entwickler im Video:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die letzten Tage mit ein paar Kumpels REVII gezockt. Hatten ne kleine Hütte gemietet, leer stehender kleiner Wohnwagen nebenan. Passendes Ambiente für Resi. Leider nicht durchgespielt, aber ich fands ja echt genial. Muss ich mir beizeiten unbedingt besorgen.

Da meine Spielzeit langsam vor sich hindümpelt, wie weit bin ich in etwa, wenn ich beim...

Sohn der Familie bin? Also hab die Karten für seine Bude besorgt und bin da jetzt die ersten paar Gänge durch

Auch wenn die Frage hier ev. schon mal aufgetaucht ist, würde mich mal interessieren ob die beiden DLC's auch in VR spielbar sind. So wie ich es rausgelesen habe, bestehen die DLC's immer aus jeweils 2 bis 3 Erweiterungen von denen nur jeweils eine nicht in VR spielbar ist. Ist das richtig oder sind die ganzen DLC's nicht mit VR Brille kompatibel?

Gibt es schon neuigkeiten wegen Oculus VR, würde das ganze ja gerne mal in Flimmerfrei und mit Touch Controller spielen.

Zurück
Oben