Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin durch im VR Modus! :waah:

Alter Falter, war das ein Ritt! Mit VR ist man wirklich mittendrin, statt nur dabei! Klar muss man Abstriche in Sachen Grafik in Kauf nehmen, doch die waren es wert!!! Und soviel schlechter schaut es nicht aus, dafür wirkt es wesentlich "plastischer" und die Jumpscares kommen wesentlich besser zur Geltung! Mich hat es nicht nur einmal gerissen! :grins: Schade das der DLC nicht für VR ausgelegt ist! Ansonsten TOP!

Ich muss auch endlich mal weiterspielen, nur sitze ich gerade so schön in der gemütlichen Kompfort-Blase aus Spielen die mich nicht komplett fertig machen wollen. Ist halt immer so 'ne Sache, was will man Abends nach der Arbeit machen? Gemütlich was zocken oder on edge sich nervlich foltern lassen...? :O_o:

Übrigens...braucht noch wer 'ne passende Ambient-Kerze zum Spiel? Grotte hat wieder welche vorrätig... :D

https://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100085&anr=52674&hb=5

Ich bin mega gehyped für den kostenlosen
Chris
DLC. Das Hauptspiel war unglaublich und wenn jetzt noch mehr Tie In ins Hauptuniversum erfolgt, schickt mir das ein wohliges kribbeln über den Rücken.

RE is back, baby!

Find allerdings sein Redesign ziemlich bescheuert, da er in Vendetta aussieht wie 5/6 Chris.

Edit: erstmal gelöscht...
Zu doof fürn Spoiler gewesen, sorry für den Doppelpost:roll:

Nochmal Edit: Mit Ipad ist das Zitieren und Einfügen ein verf... Krampf :motz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mega gehyped für den kostenlosen
Chris
DLC. Das Hauptspiel war unglaublich und wenn jetzt noch mehr Tie In ins Hauptuniversum erfolgt, schickt mir das ein wohliges kribbeln über den Rücken.

RE is back, baby!

Find allerdings sein Redesign ziemlich bescheuert, da er in Vendetta aussieht wie 5/6 Chris.

Man geht davon aus, dass es sich um Hunk handeln könnte, passt optisch auch besser...
Und zum Titel passt es auch, denn Chris ist doch ein "Hero", oder nicht?
Not a hero?!?

Hmmm würde natürlich Sinn machen. Vorallem weils ja auch eine Umbrella Corps Einheit war

Alleine das hyped mich ja schon wieder :D

DLC-Charakter ist offiziell bestätigt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin durch. Superbes Spiel. Nur eine Sache.

Wen rettest du? Deine geliebte Ehefrau, die du seit Jahren suchst oder die Tussnelda, die du buchstäblich vor zwei Minuten zum ersten Mal gesehen hast? Also wirklich.

Die eine versucht dich mehrmals zu killen, die andere hilft dir aus dem scheiß Haus zu entkommen.

Ich wählte Zoe.

Dass Mia nur ein Opfer ist wie eigentlich alle im Spiel, egal ob die Bakers und selbst Eveline ist mir klar, am Steg war mir Zoe dennoch in dem Moment näher, da ich die Jahre mit Mia nicht spürte, sondern eher die Hilfe durch Zoe.

Zurück
Oben