Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ist das eigentlich in der TV-Version? Sieht man da auch nur seine Hände? Bzw. wenn man an sich runterschaut, ist dann da der komplette Körper, oder sieht man den nur in Zwischensequenzen?

Session 3 nun online. TV-Ton diesmal wieder lauter, ansonsten natürlich durch den Ghetto-Style der Aufnahme trotzdem alles leiser als es sollte, muss also jeder selber gegensteuern und aufdrehen falls er mein Gequakel hören will. Vielleicht jage ich die Videos wenn ich mit dem Spiel durch bin noch mal durch 'n Schnittprogramm und drehe den Ton dort lauter, aber aktuell ist das dann doch zu viel Aufwand.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

EDIT: Ja ich weiß, das heißt Muskete, nicht Machete... :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, das man sich für Mia die nach Ethan sucht mehr Munition hätte zuschustern können, wenn man in dem Videotape nicht alles leer gelootet hätte? :D merke gerade das ich all die Sachen nun rückwärts mache und alle Schränke offen und leer sind.

Geile Idee übrigens :dhoch:

kann es sein, das man sich für Mia die nach Ethan sucht mehr Munition hätte zuschustern können, wenn man in dem Videotape nicht alles leer gelootet hätte? :D merke gerade das ich all die Sachen nun rückwärts mache und alle Schränke offen und leer sind.

Geile Idee übrigens :dhoch:

Mit dem Element wurde ja schon in der Demo gespielt, dachte eigentlich dass da mehr kommt im Hauptspiel.

Heilige Maria Mutter Gottes!!!

Das Kettensägenduell mit dem Typen um an den 3. Hundekopf zu kommen, hat mich grade ur fertig gemacht in VR! Unfassbar intensiv, plastisch und geil! Ich bin völlig verschwitzt und mach jetzt erstmal Pause und muss mich von den Strapazen erholen!

Das Spiel ist der absolute Hammer für mich! Quasi ein Texas Chainsaw Massacre zum spielen und in VR auchc noch mittendrin statt nur dabei! :waah:

Hui, die heutige Session war im Vergleich zu den Vorherigen ja schon fast chillig. Anderhalb Stunden ohne nervliche Breakdowns, Übelkeit oder großartigen Stress. Es scheint wirklich zu helfen vor dem VR-Zocken ein wenig den eigenen Motor anzukurbeln und ein paar Dehnübungen oder Ähnliches zu machen und vor allem frische Luft in den Raum zu lassen. 4,5 Stunden schon auf der Gameplay-Uhr und es ist einfach nur geil, was für ein Ritt. :waah:

Wow, gerade gesehen das die Molded Viecher mit der... "klinge" am Arm einen das Bein abhacken können, was man dann auch noch aufsammeln darf und dann langsam verblutet.
Wow. Teilweise schon krass und mal durchaus kreative Sachen dabei.

Gerade beendet. Das war schon ziemlich geil alles. Außer das man am Ende so viel Muni hat, als würde man im Nahen Osten einfallen :lol:

Sehr geil.
Das ist jetzt schon schwarzer Humor an der Grenze :D
Aber ja, letzte 60 min waren jetzt imo nicht so prickelnd, aber es ist auch irgendwie nachvollziehbar. Selbst im REmake waren die letzten 60 min action-geladen. DAs Spiel muss ja irgendwann enden und somit wird es dann auch linear. Für mich jetzt kein K.O. Kriterium.

Wow, gerade gesehen das die Molded Viecher mit der... "klinge" am Arm einen das Bein abhacken können, was man dann auch noch aufsammeln darf und dann langsam verblutet.
Wow. Teilweise schon krass und mal durchaus kreative Sachen dabei.
Jack hat mir am Anfang vom Game mit der Schaufel auch das Bein abgehackt, sich vor die Tuer gesetzt und noch nen Erste Hilfe zugeworfen und meinte, verusch es doch du verblutest doch eh^^
Außerdem hat ER mich in der Garage mit dem Auto umgefahren da ich zu langsam war.
Finde sowas auch extrem cool^^

Habe jetzt
den Arm und bin im Wohnwagen und muss nun nach dem Anruf den Kopf holen beziehungsweise zu dem Raum mit dem toten Polizisten(zerlegungsraum).Wie komme ich da nochmal am schnellsten hin vom Wohnwagen aus gesehen?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Banned Footage Vol. 1 ($9.99)

January 31 for PS4, February 21 for Xbox One and PC

Bedroom: Figure out how to escape from a locked room — but don’t let Marguerite Baker know you’ve been out of bed.

Nightmare: Fend off waves of enemies and survive until morning while crafting useful items and traps to stay alive.

Extra Mode: Ethan Must Die: A tough-as-nails mode separate from the tapes and story of the main game. (Does not support PS VR).

Banned Footage Vol. 2 ($14.99)

February 14 for PS4, February 21 for Xbox One and PC

21: Gamble life and limb in a deadly game run by Lucas Baker.

Daughters: See what the Baker family was like before the tragic events of Resident Evil 7: biohazard.

Extra Mode: Jack’s 55th Birthday: Race against the clock and feed Jack tons of food in this comical extra game mode separate from the tapes and story of the main game. (Does not support PS VR)

----------

Spiel ist eine Woche alt und schon erscheint der erste kostenpflichtige DLC. Not cool, Capcom. :nein:

Zurück
Oben