Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man die Albert Pistole eigentlich irgendwie upgraden? Drei Schuss sind ja wirklich nicht der Hit Und als so stark empfinde ich die gar nicht. Die Molded im Keller brauchen auf easy schon so einige Kopfschüsse bis die platt sind.
Nein leider nicht. Du kannst aber 2 Upgrades finden, die dich schneller nachladen lassen. Eines der beiden ist aber leider sehr mies in einem Rätsel versteckt und das habe ich im ersten Durchgang verpasst.
Man findet nähmlich irgendwann noch ein Item das anscheinend keine Funktion hat.
Fließend, und dann eben auf ganzbschnell gestellt weil ich bemerkte dass mir beim drehen unwohl wird, wenn ich jetzt mich drehen muss dann mach ich das ruck zuck weil mir sonst auch mau im magen wird.
Fandet ihr nicht das das Spiel ziemlich an Spannung verliert,
sobald das mit dem Schiff anfängt.
Fand das Game ab da eigentlich eher lame. Immer noch okisch, aber kein Vergleich zu der nervenzerfetzenden Anspannung in dem Hillybilly-Haus.
Ich finds ja grundsätzlich nett, wenn man die Wahl hat. Wenn du lesen möchtest, kannst du draufklicken. Wenn du es aber nicht lesen möchtest, kann es sein, dass du unglücklich über Informationen stolperst, die du noch gar nicht haben möchtest.
Ich denk schon dass das Chris sein soll. Der sah ja in den früheren Teilen noch normal wie eine Mensch aus und nicht wie ein übertriebenes Steroidenmuskelpacket wie in RE6.
Woher hast du die Zahlen? Ich wundere mich, dass überhaupt 10% der Käufer VR haben. Auf der anderen Seite wird wohl fast jeder VR-Besitzer den einzigen AAA-Titel dafür holen.
Gerade mal gestartet. Ich weiß ich kling wie ne kaputte Schallplatte... aber wieso zum Henker nutzen Entwickler immer noch CA? Das sieht so scheiße aus ey. Direkt mal abgeschaltet.