Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, sich bei einem Resident Evil über Logik oder fehlende Plausibilität zu beschweren...
![]()
sorry @snowman
Sorry, ergibt für mich keinen Sinn...
Alles was zählt ist Atmosphäre, Spannung und "etwas" Blut... UND logische Rätsel
Ich wollte Resident Evil und hab´s bekommen, geil!
![]()

Es lag ja sogar ein First Aid Ding und eine grüne Pflanze im Bossraum.
Ich kenne nur Claire und Chris

Unterschreibe ich so.... nur die verschiedenen Perspektiven bräuchte ich nichtIch fands auch mega gut. Hätte nie gedacht , dass Capcom da nochmal die Kurve kriegt. Für Teil acht Wünsche ich mir folgende Verbesserungen:
- Die Möglichkeit im Spiel zwischen First- und Third Person zu wechseln. Vielleicht sogar noch einen "starre Kamera" Modus in Anlehnung an die alten Teile. (Als Bonuscontent nachm Durchspielen z.b.)
- Zombies! Und generell mehr Abwechslung bei den Gegnertypen.
- Herzschlag Rumble als Indikator für die Gesundheit
- Taschenlampe manuell ein- und ausschaltbar
- Ein paar mehr Rätsel mit ein wenig mehr Anspruch
Ansonsten: Very well done Capcom!
![]()
Klar soll das Chris gewesen sein. Oder vermisst hier jemand die breiten Schultern zum Anlehnen?

Der erste herausgeschnittene Content kommt doch bereits am 31.Januar.So, party peoples, ich bin auch durchgebummelt und hab das Ende nach 20,5 Stunden erschlichen
Was für ein Trip, was für ein Resident Evil!
Ich hatte lange nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel! Hab mich wirklich gefühlt wie seinerzeit bei Resident Evil 1 und es gibt es sooo viele Parallelen (Spielablauf etc.).
Mein Wunsch nach dem Auftritt eines Zombies wurde leider nicht erfüllt, das ist aber auch mein einziger Wermutstropfen
Capcom, bitte macht ganz schnell einen 2. Teil, oder 8. Teil, wie auch immer... Mehr davon!
![]()
Anstrengend ist das drehen mit stick, ich hab die einstellung auf ganz schnell gestellt, also 10, das verhindert die übelkeit ganz gut, ansonsten laufen und schauen oder laufen und strafen, überhaupt kein problem damit, nur drehen ist komisch aber kann man gut unter kontrolle bringen, schnell drehen und gut ist und am besten dabei blinzelnSo hab 30 min gespielt und im VR-Modus wird mir einfach Kotzübel. Aber ist schon geil. Wenn man z.B. in einen Raum schauen will und hat schiss was sich darin verbirgt, kann man vorsichtig mit dem Kopf reinblicken. Des geht halt nur im VR-Modus.
Aber wie gesagt, ist nichts für mich.

Ne des motion Sickness ist schlimmer. Im VR-Modus hat man ehrlich gesagt weniger Angst. Zumindest ich.Ich glaube die Motion Sickness (wenn man denn empfindlich ist) ist das geringste Problem bei RE7 in VR![]()
Hast du die Kamerbewegung fliesend eingestellt oder mit diesen 30 Grad etc.?Anstrengend ist das drehen mit stick, ich hab die einstellung auf ganz schnell gestellt, also 10, das verhindert die übelkeit ganz gut, ansonsten laufen und schauen oder laufen und strafen, überhaupt kein problem damit, nur drehen ist komisch aber kann man gut unter kontrolle bringen, schnell drehen und gut ist und am besten dabei blinzeln![]()
Durch. Geiles Spiel. Aber eine Frage zum Ende:
Welcher Redfield soll das gewesen sein? Chris sicher nicht.
Fandet ihr nicht das das Spiel ziemlich an Spannung verliert,
sobald das mit dem Schiff anfängt.
Fand das Game ab da eigentlich eher lame. Immer noch okisch, aber kein Vergleich zu der nervenzerfetzenden Anspannung in dem Hillybilly-Haus.
deswegen habe ich den thread hier großteils gemieden bevor ich's nicht durchgespielt hatte...Hier wird aber recht viel gespoilert (auf der vorherigen Seite).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen