Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist aber echt übel. Dreht man die Hintergrundbeleuchtung zurück, wird das Clouding etwas weniger, aber der HDR-Effekt leidet sehr. Ist mein TV da evtl besonders betroffen oder haben das die anderen HDR-Zocker hier auch?
Ich muss sagen, dass HDR mich anfangs auch nicht beeindruckt hat. Gerade bei Serien ist es unnötig. Aber mit der PS4 Pro ist es bei Gamen ein echter Mehrwert. Viel mehr Details im Dunklen und ein total plastisches Bild. Uncharted, Ratchet & Clank, inFamous, RE7... Allesamt in HDR ein unglaubliches Bild.
Aber er hatte was von HDR Plus gesagt, ausschalten das ist nur ein Versuch an LGs Dolby Vision aufzuschließen aber das überzeichnet alles nur. Einfach den normalen HDR Modus bei Samsung nutzen.
Auf vrnerds.de gibts ein vergleichvideo, resi ist def auf der pro besser aber eben nicht 400€ besser für die es sich lohnen würde, ich bekomms nicht übers herz, 200€ wäre mein maximum, ansonsten wart ich auf die neue ps5, ich denke mal die brille wird so oder so aufwärtskompatibel sein.