Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte nie gedacht, dass ich zwei so wunderbare Sachen miteinander verbinden kann.

giphy.gif

geil wie sie die panische Stimme von Mia besser hinkriegt als das Spiel.

Ist die deutsche Version entschärft?

Ich hab sonst nur dansgaming geguckt und da ist das Spiel wesentlich brutaler..

lara hat gerade mia gekillt und da waren nur ein paar blutspritzer.. :O

Zuletzt bearbeitet:
Wer die geile rothaarige von RBTV sehen will wie sie das Game spielt: https://www.twitch.tv/laraloft

Spielt zwar wie der erste Mensch der das Feuer entdeckt, aber sieht wenigstens gut aus dabei.

Solche Streamer sind echt die absoluten Spielekiller. Jede 60 Sekunden stehenbleiben und in den Chat gucken. Dauerhaft reden. Wer nen wirklich guten Streamer bzw. Let's Player sehen will sollte den Bruugar gucken. Der ist bei Resi allerdings noch net so weit.

Trotzdem was für's Auge :grins:

edit: Alter, jetzt macht die echt ne Pause und labert mit dem Stream. Von der Atmo bleibt echt null übrig. Wow.

Streamer sind doch eh alle scheisse. Die unterscheiden sich nur im Gestank.
Nee, also den Bruugar muss ich verteidigen. Der hat gut Ahnung, redet praktisch immer nur über das, was er gerade erlebt. Macht richtig Bock dem zuzuschauen. Probiert auch viel aus und lässt sich unheimlich viel Zeit.
Sowas hier geht aber echt gar nicht. Sowas muss doch tagsüber in der Psychatrie laufen oder? Unfassbar, bin ich so out of touch?

Solche Streamer sind echt die absoluten Spielekiller. Jede 60 Sekunden stehenbleiben und in den Chat gucken. Dauerhaft reden. Wer nen wirklich guten Streamer bzw. Let's Player sehen will sollte den Bruugar gucken. Der ist bei Resi allerdings noch net so weit.

Trotzdem was für's Auge :grins:

edit: Alter, jetzt macht die echt ne Pause und labert mit dem Stream. Von der Atmo bleibt echt null übrig. Wow.
ja, die singt auch zwischendurch mal... aber da muss man halt durch.. das ist es definitv wert auszuhalten für ne rothaarige.

Warum sollte ich das spielen wollen..ich mag keine Horrorgames.
Und wenn ich es mal spielen werde, weiss ich nach so einem stream wenigstens wie es geht.

Du beraubst dich doch der einmaligen Erfahrung? Du sagst, du magst keine Horrorgames, aber du siehst dir die Streams dazu an :D
Also irgendwie musst du sie ja doch mögen :D
Es selbst zu spielen...ohne zu wissen was passiert...davon lebt doch der ursprüngliche Survival Horror. Wenn ich mir vorstelle, ich hätte mir damals REmake im Let'sPlay angesehen (bevor ich es selbst gezockt hätte), dann würde ich es mir niemals verzeihen. Gut, damals gab es sowas wie LP's noch nicht. Zum Glück :grins:

Zurück
Oben