Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grotte verschickt die UK hoffentlich heute, auch wenn ich wahrscheinlich erst bis Wochenende brauche, um mich seelisch drauf vorzubereiten. Vielleicht vorher mal noch 'n paar VR-Trainings-Runden in der Demo, damit die Motion-Sickness mich nicht sofort aus dem Stuhl haut...

Habe das Spiel nicht aber soviel ich gelesen habe kann man jederzeit überall hin zurück :)
Also kann man eigentlich kaum was verpassen ausser man geht stur nur geradeaus und nicht zurück :)

Man kann viele Gegenstände verpassen, wenn man nicht alles ganz genau absucht... Stellenweise sind die Sachen echt gut versteckt

giphy.gif

Ich messe das an meiner Spielzeit und da ist es im Vergleich leider eher kurz. Für RE 4 hatte ich ca. 24 Stunden in ersten Durchgang. Teil 5+6 waren auch irgendwo in dem Bereich um die 20 Stunden. Wenn ich mich richtig entsinne hatte ich auch für die alten Teile über 15 Stunden.

Leider war RE7 viel zu schnell fertig und ich würde gerne noch dran sitzen. Leider hat man im letzten Abschnitt noch viel Potenzial verschenkt und da hätte man doch noch einiges umfangeicher gestalten können. Das Spiel war mir dann etwas zu plump und zu schnell fertig. Der WOW Effekt der anderene Teile am Schluss hat mir auf jeden Fall gefehlt.

Resi 6 (min. 30Std für alles) war um Welten länger als Resi 4 (ca. 15 Std), was btw nichts gutes war, lol. Die alten waren eher 6-7 Std (Teil 1+3), 7-8 Std (Teil 0+2) und 10 Std für Code Veronika. Alle Zahlen natürlich für Erstdurchgänge.

Ich glaube, dass dir dein Erinnerungsvermögen einen kleinen Streich spielt. :)

Zurück
Oben