Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das geile ist: Man kann wie in den alten Spielen einfach wieder zurück an den Anfang laufen, wenn man was übersehen oder vergessen hat. Das Map-Design ist großartig! Capcom kann es also doch noch, sie müssen nur wollen.Bin nach sechs Stunden immer noch genauso begeistert wie seit der ersten Minute. Es öffnen sich stets neue Türen, neue Geheimnisse und Überraschungen. Wird jedenfalls nicht langweilig.
...
Ich glaube, ich mach das auch. Eventuell. Super gut. Capcom hat es echt hinbekommen, Resident Evil auf unglaublich geile Art zu beleben. Das ist der bis dato beste Reboot eines Klassikers überhaupt.
Ist es wirklich ein Reboot? Ich habe irgendwie noch nirgends 100% herausgelesen, ob es mit den Vorgängern zusammenhängt oder einen Neustart darstellt. Würde mich stark interessieren, da sie die Handlung aus meiner Sicht ab Teil 4 doch stark gegen die Wand gefahren haben.
Die Handlung war in allen Resis schwer Banane.
RE7 hat für mich vom ersten Eindruck her nicht viel mit den alten Teilen gemein (vor allem 4-6) - außer Reminiszenzen in Form der typischen Rätselmechaniken beispielsweise.
Keine Ahnung, ob da noch ein Umbrella-Twist kommt, oder ähnliches. Ich bin einfach noch nicht weit genug. RE7 fühlt sich frisch und kraftvoll an. Horror, Terror, Splatter prasseln volle Kanne auf dich ein. Nichts mit irgendwelchen Muskeltypen, die over the top die Welt retten. Die nackte Angst und Planlosigkeit regiert. Zumindest bei mir. Kurz gesagt: für mich ist das ein Reboot.
Ich spiel's ja mit Brille und ich kann ehrlich gesagt bisher noch nicht behaupten, dass ich mir dabei in die Hose scheiße vor Angst. Ansonsten finde ich es bisher "nur" gut. Bin gerade beim Keller angekommen.
Ich spiel's ja mit Brille und ich kann ehrlich gesagt bisher noch nicht behaupten, dass ich mir dabei in die Hose scheiße vor Angst. Ansonsten finde ich es bisher "nur" gut. Bin gerade beim Keller angekommen.
Ich glaube Du hast ein anderes Spiel als ich. Ich habe nach dem Keller erstmal ausgemacht. Also in VR ist das schon ziemlich beklemmend und ich bin wirklich kein großer Angsthase.Ich spiel's ja mit Brille und ich kann ehrlich gesagt bisher noch nicht behaupten, dass ich mir dabei in die Hose scheiße vor Angst. Ansonsten finde ich es bisher "nur" gut. Bin gerade beim Keller angekommen.
Was soll ich sagen? Is halt so. Klar, das Spiel produziert ganz schöne Momente. Wenn man sich vor jemanden versteckt und dabei um die Ecke linst, das ist schon schön. Aber richtig Panik kriege ich da bisher nicht. Das Spiel bedient imo (zum Glück) auch nicht diesen Psycho-Horror aus Silent Hill und Co. Finde dieses Familien-Ding eher auch'n bisschen lustig, weil es halt völlig übertrieben inszeniert ist.
Was ich sehr gut gemacht finde, sind die Dialogzeilen meine Freundin, wie sie zwischen Liebe und Wahn hin und her gerissen ist. "Warum guckst du mich immer so an?"
Was mir für ein richtiges Resi halt fehlt, sind Zombies und richtige Headshots.
Weil man im ursprünglichen Resi ja auch am laufenden Band Headshots verteilt![]()
Was ein bisschen nervt, ist die Beliebigkeit, mit der die Taschenlampe aktiviert wird. Manuell kann man sie nicht bedienen, und während sie im Keller z.B. zum Einsatz kommt, vermisse ich sie an anderen dunklen Orten, an denen ich sie gut gebrauchen könnte.
Ebenso fallen einem, wenn man sich dann doch mal etwas zügiger durch die Räume bewegt, gerne mal unschöne Nachladetexturen auf. Dafür habe ich aber immerhin seit sieben Stunden stabile FPS, keine Abstürze und ein mehr als stimmiges Gesamtbild ohne irgendwelche DayOne-Patches. Muss man in der heutigen Zeit ja schon beinahe positiv hervorheben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen