Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh Gott, bereits nach 30 Minuten geht mir so derbe die Pumpe. In der Demo kannte man nach dem zweiten, dritten Mal ja die Abschnitte - aber jetzt, wo alles neu und anders ist, traue ich mich kaum weiterzuspielen.
Meins ist auch da .
Dummerweise muss ich Frauchen im Krankenhaus besuchen.
Kann erst abends VR testen.
Werde ERST in VR spielen.Soweit ich kann.Dann normal weiter.
Mal sehen wie es wird.
Naja. Kurz kann ich ja mal reinschauen schnell.
Drei Stunden im Spiel und begeistert. Genau mein Ding, herrliches Setting und tolle Gruselatmosphäre. Technisch soweit alles sehr sauber, auch wenn manche Texturen hier und da schwächeln. Sound erstklassig, deutsche Synchro ist "okay", mehr aber auch nicht.
Richtig die Pumpe geht einem bei Verfolgungen oder Kämpfen. Ansonsten hat mein Herz jetzt einen konstant schnellen Schlag, sodass mich die Jumpscares zwar noch wie ein Kind kreischen lassen, ich ansonsten aber jetzt vollends in die Spielwelt eintauchen will.
Ich bin ja echt einfach gestrickt, aber ich find den Schriftzug echt stark. Das Cover gefällt mir auch. Da juckt es mir plötzlich wieder in den Fingern. Bin aber unsicher, ob meine Nerven das aushalten.
Wenn ihr jetzt noch behauptet, dass sogar 2 Hände (der Form halber ggf. auch nur eine oder Füße) + Sinnesorgane notwendig sind, falle sogar ich vom Glauben ab