Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub das könnt ganz klar nen pro grund sein die zu kaufen. Läuft re7 auf der normalen gar nicht in nativer auflösung?
Vermute ich mal, da ist quasi gar kein aa vorhanden. Geht wirklich auf die augen, was weit entfernt ist ist flimmer pur. Wenn man die vhs kassette reinlegt und vor dem haus steht sind die blätter der tot der klaren sicht, sieht aus wie unter einem stroboskop.

Glaub es wird zeit für eine ps4 pro, hab es auf meinen amazon wuschzettel und den meiner frau geschickt (da steht aber auch ne neue grka drauf).

Hmm otto hat zum glück noch 12 monate 0% bis zum februar, da geht was.

Wäre normal kein drama aberr gestern das erste Angebot für die neue heizung erhalten, 10.000 öcken, fröhliche weihnachten...

Gibt mehrere Enden in der Demo, habe selbst jetzt gerade das "True Ending" gespielt, in dem man tatsächlich aus dem Haus entkommt.

ABER:

Man kann in der Demo offenbar eine "Dirty Coin" finden, welche irgendein Item für das Hauptspiel im Januar freischaltet. Habe ich aber nicht gefunden und werde das dann die Tage mit 'nem Guide nachholen. Alleine zu suchen und mich länger als notwendig in dem Haus aufzuhalten, funktioniert bei mir nicht. :ulgy:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So viele Secrets, die man verpassen kann. :staun: :waah:

15259198_1266652876731897_3627704217038125067_o.jpg

15235886_1266652880065230_5629031005939459849_o.jpg

15325218_1266652873398564_4724917838814863035_o.jpg

:)

Mal dumm gefragt, aber das ist eine reine VR Demo oder kann man die auch ohne zusätzliches Equipment spielen?

Wow, also ich bin hypet. Die Atmosphäre, die es schafft psychedelischen Horror mit tatsächlichen Bedrohungen zu kombinieren, dazu dieser Fokus auf Erkundung, gepickt mit interessanten Rätseln, und jetzt auch intensive, knackige Kampfsituationen. Wenn das Spiel hält was die Demo verspricht, bekommen wir hier nicht nur die VR-Killerapp, sondern gleich noch eins der besten Horrorspiele überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, also ich bin hypet. Die Atmosphäre, die es schafft psychedelischen Horror mit tatsächlichen Bedrohungen zu kombinieren, dazu dieser Fokus auf Erkundung, gepickt mit interessanten Rätseln, und jetzt auch intensive, knackige Kampfsituationen. Wenn das Spiel hält was die Demo verspricht, bekommen wir hier nicht nur die VR-Killerapp, sondern gleich noch eins der besten Horrorspiele überhaupt.

Wie ist es denn jetzt wirklich mit VR, bezüglich Flimmern und Unschärfe. Besser als die bisherigen Titel?

Wie ist es denn jetzt wirklich mit VR, bezüglich Flimmern und Unschärfe. Besser als die bisherigen Titel?
Gibt nur 2 Anspielberichte, anscheinend flimmert auf der pro nichts bis kaum, auf der normalen wie die kitchen demo. mhmmm ich warte noch mehr pro erfahrungen ab. Wenn das jetzt ein spiel ist wo die VR Erfahrung deutlich besser ist dann hol ich mir die Pro im neuen Jahr, 1 März mit Horizon wär ein guter Zeitpunkt.

Ne, leider nicht. Ich kann mich daran gewöhnen. Ist aber schon sehr matschig. Eine Pro ist hier bestimmt nicht schlecht.

Aso du spielst nicht auf der Pro? Dachte du hattest da mal vor kurzem was gepostet, dass sie bestellt hättest?:?

Also wenn es mit der Pro wirklich gut aussieht, ohne garstiges Geflimmer, dann überlege ich mir VR nochmal zum Release von Resi zu kaufen, aber wenn es immer noch so "mies" und anstrengend ist, dann lass ich es.

Habe sie dann wieder stronieren müssen. :( Sonst hätte ich mir die ganzen Games nicht leisten können und das war mir wichtiger. :/
Warte jetzt lieber noch etwas bzw. schaue wie viel Geld ich nach Weihnachten über habe.

Zurück
Oben