Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jep, VR wird (auch ohne etwaige Kotzanfälle) extrem hart bei dem Spiel.. :ugly:

Muss man auf jeden Fall den Raum sichern/abschließen in dem man zockt, wenn da jemand reinkommt und meint einen antippen zu müssen, fällt man entweder um oder knockt die Person instant um..

Offizielle Version:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Update geht online, 1,5 GB.

Ich werde es heute Nacht laden und mich dann morgen wieder hinein wagen. Vielleicht, aber nur vielleicht auch in VR. :waah:

Werde mir die Demo auch ziehen. Aber für mich waren gerade bei Arkham VR schon zwei, drei Szenen am Rande der erträglichen Intensität. Ich glaub Resi wird nichts für mich. :schreck:

Ok, das Update ist absolut lohnenswert!

- man kann erstmalig in VR spielen
- HDR ist verfügbar (und macht was her)
- generell sind nun weit mehr Optionen verfügbar
- es gibt deutsche Sprachausgabe

Also, an alle VR-Besitzer unter uns @eape @m1ke82 @Nasreddin @mushaaleste , worauf wartet ihr noch? :grins:
Lade sie gerade erneut runter. Werde dann vom vr berichten. Mal gucken ob ich das aushalten kann :D

Offenbar trifft man in der Demo jetzt auf Gegner...

die Molded, die man schon aus den neueren Trailern kennt...

...und muss sie waffentechnisch "bearbeiten".

Gerade fertig installiert..... Wird total locker gezockt..... Macht mir gar nix...... Muss aber erst noch die 3 Kreuzworträtsel fertig machen...... Aber dann geht's los...... Obwohl das Sudoku muss auch noch erledigt werden...... Dabei würde ich so gerne jetzt Horror spielen...... So ein Pech den ich da immer habe..... :gerri:

Zurück
Oben