Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

spielst du jetzt die Forenpolizei, die jeden dazu ermahnt vor jedes Kommentar nen Disclaimer zu setzen mit "dieser Beitrag spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder"? Man kann Spiele durchaus als Müll oder Bauschrott abtun, die es einfach sind. RE5 ist es definitiv.

Und warum genau musst du mich jetzt anpampen? :? Der Drops ist doch längst gelutscht und dass das spielerisch gemeint war, hat selbst @GunzerkerSalvador gecheckt und zeigte auch der Smiley. Aber hey, mach ruhig ein Fass auf. :dhoch:

capcom hat ein bisschen über die engine hinter re7 gesprochen und gaf-user dusk golem hat es fein säuberlich zusammengefasst:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1270590

img-2605_dujs.1280.jpg

Ich weiß garnicht warum das alle so negativ sehen, mal ehrlich, schlimmer als die letzten beiden Teile kann es einfach nicht werden. Das ist unmöglich!!!!
versteh ich auch nicht. Beim Teaser haben alle gejubelt und geschrien und nun kippt die Stimmung ins Negative ohne das es einer schon komplett gesehen oder gespielt hat. Manchmal wird da echt einfach zu schnell zu früh gemeckert bis gar keiner mehr bock hat das zu sehen. Ich freue mich wie Bolle drauf und denke das die da was geiles raus hauen.

Zur Demo:

For those of you who have explored every nook and cranny that the dilapidated house has to offer, we’ve got something special in store for you. A new Twilight version update for the demo is on the way, and will be available starting tomorrow, September 15th. And while Beginning Hour has previously only been available to PlayStation Plus members, when the update goes live tomorrow, all PS4 owners will be able to download the demo and experience it for themselves. If you haven’t played the demo yet, it will be a great time to investigate the dilapidated corridors and uncover the mansion’s mysteries.

Bei mir lädt gerade bereits ein Update 1.01. Keine Ahnung, ob es das bereits ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und neue Demo bzw. Update heute im PSN.

Ich finds geil.
Ist immerhin ein Reboot der eine neue Richtung bei Resident Evil vorgibt. Ein Reboot der bei jedem Game immer geschrien wurde und jetzt kommt er... Und das sieht echt angsteinflößend aus.

Freue mich schon auf VR :D

Also:
Man kann die Demo immer noch genauso "abschließen", wie vor dem Update. Wenn man nicht genauer aufpasst, bekommt man die Updates gar nicht mit (zumindest ohne bisher im Netz nachgelesen zu haben).

Aber:
Es gibt auf dem Dachboden einen neuen Raum mitsamt möglichem Fluchtweg (?), man findet einen Kellerschlüssel (den ich noch nirgends benutzen kann) sowie Pistolenmunition (die eigentliche Waffe habe ich noch nicht gefunden) - außerdem gibt es noch eine neue Telefon-Nachricht und eine Hand, mit der man den berüchtigten "Dummy Finger" kombinieren kann.

Andere Enden, Handlungen oder gar mehr Story habe ich jetzt nicht entdecken können - da vertraue ich, wenn es denn "mehr" gibt, auf die eifrigen Sucher im Internet (Reddit, GAF).

Zurück
Oben