Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ESRB nennt Details zur Geschichte und zum Gameplay

Das amerikanische Rating-Board ESRB hat nun einige Details zum kommenden Survival-Horror-Titel "Resident Evil 7" enthüllt, die vor allem auch auf die Geschichte und das Gameplay eingehen.

Demnach wird man mit dem Hauptcharakter Ethan eine baufällige Villa erkunden, um die verschwundene Ehefrau zu finden. Bereits im Rahmen des Gamescom-Trailers wurde der Name des Charakters von einer mysteriösen Frau genannt. In der offiziellen Beschreibung der ESRB heißt es:

"Dies ist ein Survival-Horror-Spiel, in dem die Spieler die Rolle von Ethan annehmen, einem Mann, der nach seiner Ehefrau in einer baufälligen Villa sucht. Aus einer First-Person-Perspektive erkunden die Spieler die Umgebung und nutzen Pistolen, Schrotflinten, Flammenwerfer, Sprengstoffe und Kettensägen, um mutierte Kreaturen zu töten."

Weiter heißt es: "Der Kampf wird von realistischen Schüssen, Schmerzensschreien und übertriebenen Blut-Splatter-Effekten begleitet. Während die Spieler in der Geschichte voranschreiten, können Zwischensequenzen vereinzelte Fälle von Gore und intensive Gewaltakte darstellen: der Arm eines Charakters von einer Kettensäge abgetrennt; das Bein eines Mannes am Knie mit einer Schaufel abgetrennt; ein Charakter durch das Gesicht mit einer Schaufel aufgespießt. Einige Areale zeigen auch verstümmelte Leichen mit entblößten Organen/Eingeweiden. Die Wörter 'f**k' und ’sh*t' sind im Dialog zu hören."

http://www.playm.de/2016/08/residen...schichte-und-zum-gameplay-neues-video-306733/

Ich fand zwar nicht besser als die vier Teile davor, aber so ein vernichtendes Urteil finde ich arg weit hergeholt.

Hab Teil 5 auch durchgespielt, aber kann mich nicht wirklich an irgendwas erinnern. Für mich war es in jeder Hinsicht belanglos.

Zurück
Oben