Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 7 (+PSVR)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erscheinungsdatum
24. Januar 2017
Capcom deutet Entwicklung von Resident Evil 7 an

Insgeheim wird schon länger vermutet, dass Capcom am siebenten Teil von Resident Evil arbeitet, die nun selbst erste Hinweise auf die Entwicklung gestreut haben.

Auf Facebook fragt man die Fans derzeit, was ihre absolut prägendste Erinnerung in der Serie gewesen sei, was man möglicherweise als “Feature in einem kommenden Capcom Spiel”verwenden möchte. Die Vermutung liegt hier natürlich nahe, dass es sich hier um ein Resident Evil-Spiel handelt.

Der Contest läuft noch bis zum 14. April.

http://playfront.de/capcom-deutet-entwicklung-von-resident-evil-7-an/

Anhänge

• umbrella-corp-logo-300x240.jpg
    umbrella-corp-logo-300x240.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 70
Finde es auch bedenklich, dass sie schon sobald wieder einen neuen Teil bringen wollen....falls er sich schon in Entwicklung befindet. Wenn sie derzeit lediglich überlegen was sie genau machen sollen besteht ja noch Hoffnung. Denn für mich ist der einzige Weg die Reihe zu retten ein kompletter Reboot. Die sollten dahin zurück kehren was RE groß gemacht hat und das war Atmosphäre, Spannung, Horror und kein beschissenes Panik-Gameplay was aus heutiger Sicht noch überholter ist als die Panzersteuerung aus Teil 1.

Was die Story angeht ist ohnehin alles verloren, sodass allein schon aus diesem Grund ein Neustart die beste Option wäre.
Ich fände es nichtmals schlecht wenn sie wieder auf vorgerenderte Hintergründe setzen würden die könnte man heutzutage fotorealistisch gestalten und wenn man dann noch die gesamte Rechenpower der Next Gen in die Charaktere steckt würden die auch nah am Fotorealismus kratzen.

vorgerenderte Hintergründe inkl. starrer kamera würde ich den heutigen verkorksten baller Resis tausendmal mehr vorziehen!!
aber ein Reboot ist definitiv nötig... die story ist ja mittlerweile eh jenseits von gut und böse! :ugly:

Resident Evil braucht einfach wieder echte schock-momente, die atmo aus teil eins und richtiges survival feeling. man muss auch wieder angst vor einem einzelnen zombie haben und nicht mit unmengen munition ganze horden niedermachen. lästiges und stumpfes dauergeballer will ich einfach nicht mehr sehen!! :deal:

Als Action-Spiel war Teil 6 ja nicht mal so schlecht, aber hatte halt nur noch wenig mit Resident Evil zu tun. Mir würde auch schon eine Spin-Off-Serie reichen, die es mal wieder etwas ruhiger angehen lässt, muss ja jetzt nicht unbedingt wieder Millionen verschlingen...

Back to the Roots, diesmal warte ich garantiert erstmal die Reviews ab ob das wieder nur eine Ballerorgie mit dezent versteckten Resi Anleihen ,kommt ja noch Evil Within :)

Ich will wieder in einem Raum eingesperrt sein, in dem die Decke langsam runterrutscht, um mich vom großartigen Barry Burton retten zu lassen, bevor ich zu einem Jill Sandwich gemacht werde.
yes.gif

Wie ist denn der erbärmliche letzte Teil im Vergleich zu den anderen gelaufen? Kann man sich berechtigte Hoffnung auf eine Back to the Roots Ausrichtung machen?

Zurück
Oben