Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@hamlet
wo hast du in deiner sammlung mirrors edge, dead space, dragon age, shadows of the damned, alice, shift, crysis 2, portal 2, mass effect 2, battlefield, rock band und noch einige mehr inkl. hochkarätiger sporttitel? ea hat schon immer sehr viele perlen veröffentlicht und auch entwickelt, darunter auch viele riskante projekte neben den selbstläufern. aber nun gut.

bin ich eigentlich der einzige, dem der koop spaß gemacht hat in re5? :D im singleplayer hätte ich keine partnerin gebraucht, aber dem gameplay von re5 (und auch dem von 4) steht doch koop ganz gut. weniger unheimlich könnten die spiele sowieso kaum sein.
für die nächsten teile sollte meiner meinung nach das resident evil remake für den gc wegweisend sein. sehr starke gegner, sehr wenig munition und viel zu entdecken. survival-horror funktioniert einfach nicht, wenn die gegner noch nicht einmal in unglaublicher überzahl eine chance haben. das ist auch das einzige manko von dead space, das aber zumindest weiterhin so etwas wie atmosphäre bietet. resident evil hat sich ja davon leider weitestgehend verabschiedet.
hoffnung habe ich aber wenig in die reihe. und solange noch einige survival-horror-spiele erscheinen, ist das für mich kein problem. ein riesiger verlust ist das bei dem re-universum ja meiner meinung nicht. das traditionelle zombie-design mit den herrenhäusern und mutationen ist ja ganz cool, aber wenn dann zwerge, magische amulette, mr. 2kg-haargel und trolle kommen, verfliegt jegliche aufgebaute stimmung.

eape schrieb:
@hamlet
wo hast du in deiner sammlung mirrors edge, dead space, dragon age, shadows of the damned, alice, shift, crysis 2, portal 2, mass effect 2, battlefield, rock band und noch einige mehr inkl. hochkarätiger sporttitel? ea hat schon immer sehr viele perlen veröffentlicht und auch entwickelt, darunter auch viele riskante projekte neben den selbstläufern. aber nun gut.

Ja Dead space hab ich....ok und crysis 2. Wobei bei Crysis die ja nicht der Entwickler waren.

Aber dennoch sind die besten Spiele nicht von EA:
Mario Kart, Metal Gear Solid Reihe, Resident Evil 1-4, Mortal Kombat, Street Fighter, Tetris, Gran Turismo, Halo Reihe, die Super Mario Spiele, Final Fantasy, Killzone, worms, call of Duty Reihe, Gears of War, Tekken Reihe, Grand Theft Auto, Hitman Reihe...

und täglich grüßt das murmeltier...

Weitere Hinweise auf TGS-Vorstellung

Capcom werkelt bereits an Resident Evil 6, doch Infos zu dem Horror-Spiel gibt es noch keine. Laut Capcom soll der Horror-Schocker allerdings noch recht weit weg sein, obwohl an dem Spiel offenbar mindestens seit 2009 gearbeitet wird. In vorherigen Gerüchten hieß es, dass das Horror-Spiel am 15. September 2011 enthüllt werden soll, also im Zeitraum der Tokyo Game Show.

Gleich zwei englische Print-Magazine melden nun in ihren aktuellen Ausgaben, dass Resident Evil 6 auf der Tokyo Game Show 2011 präsentiert wird. Woher sie diese Infos haben, ist unklar. Dabei handelt es sich um das Official PlayStation Magazine und Xbox World. Man kann gespannt sein, ob an diesem Gerücht etwas dran ist. Die Tokyo Game Show findet vom 15. bis zum 18. September 2011 statt.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102219

ZURÜCK ZU DEN WURZELN?

Capcom werkelt bereits an Resident Evil 6, doch Infos zu dem Horror-Spiel gibt es noch keine. In diesem Zusammenhang kreist schon seit Monaten der 15. September 2011 als möglicher Enthüllungstermin in der Gerüchteküche umher, was nunmal morgen der Fall ist. Eine anonyme Quelle hat EGM gesteckt, dass der Horror-Schocker tatsächlich am morgigen Tag von Capcom auf der eigenen Pressekonferenz vorgestellt wird.

Das Spiel soll dabei zurück zu seinen Wurzeln gehen, während sich Capcom auf die Dinge konzentriert, die die Resident Evil-Reihe am Anfang so bekannt und beliebt gemacht haben. Zudem heißt es, dass das Spiel "brutal angsteinflößend" werden soll. Morgen wissen wir hoffentlich mehr. Capcom hat das Gerücht bisher nicht kommentiert.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102616

ich freu mich schon richtig auf das teil. ist auch nicht schwer nach dem zwar guten, aber doch entäuschenden 5 teil.
irgendwie mach ich mir sorgen, dass nintendo versuchen wird sich einen zeitexclusiven deal für WiiU zu sichern, wie damals mit resi 4.

erste details zum game:

http://gamersxtreme.org/2011/09/15/resident-evil-6-tgs-2011-teaser-trailer-and-details-leaked/

nicht viel und gibt ne menge raum
zum spekulieren bis mehr infos kommen.

Zurück
Oben