Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kingpin68 schrieb:Wer hat sich bloß diese Kacke mit den QTE einfallen lassen.
Gibt es denn wirklich Leute die sowas mögen.![]()

kingpin68 schrieb:Wer hat sich bloß diese Kacke mit den QTE einfallen lassen.
Gibt es denn wirklich Leute die sowas mögen.![]()
Oxblood schrieb:Das halte ich für ein schlechtes Beispiel. Wenn man gegrapscht wird, ist ein QTE oder zumindest ein Tastendruck angebracht, aber nicht, um sich bloss vorwärts zu bewegen, dafür drückt man traditionell den Stick nach oben![]()
Oxblood schrieb:Ich meine mich zu erinnern, daß sowas bei Uncharted z.B. ziemlich gut funktioniert, man lässt dem Spieler einfach die Kontrolle und wenn´s ne Cutscene ist, herrjeh, es ist doch kein Verbrechen, wenn man mal ne Minute zusieht, sowas ist im Spielfluss nötig mMn.
Auflockern... joa, 15 Minuten abwechselnd die Trigger betätigen, was für ein irrer Spaß. QTE sind für Versager, die kein Gameplay gestalten können und RE 6 ist diesbezüglich Capcoms Offenbarungseid. "Wir wollen was Cooles machen, wissen aber nicht wie... hier habt ihr ein Video und ein Haufen vorgefertigter Animationen, hämmert mal was dazu und wir tun mal so, als sei das ein Spiel."KaKun schrieb:Ich meine ja auch nicht die Handlungssequenzen, da brauche ich genau so wenig QTEs. Ich meine eher solche Sachen wie das Hangeln an 'nem Fahrstuhlseil, während ab und zu mal was den Schacht runterknallt, oder man während einer Aktion angegriffen wird und ausweichen muss, oder sich wo festkrallen oder hochziehen muss. Halt Aktionen die das Gameplay auflockern.
Bart Wux schrieb:Auflockern... joa, 15 Minuten abwechselnd die Trigger betätigen, was für ein irrer Spaß. QTE sind für Versager, die kein Gameplay gestalten können und RE 6 ist diesbezüglich Capcoms Offenbarungseid. "Wir wollen was Cooles machen, wissen aber nicht wie... hier habt ihr ein Video und ein Haufen vorgefertigter Animationen, hämmert mal was dazu und wir tun mal so, als sei das ein Spiel."KaKun schrieb:Ich meine ja auch nicht die Handlungssequenzen, da brauche ich genau so wenig QTEs. Ich meine eher solche Sachen wie das Hangeln an 'nem Fahrstuhlseil, während ab und zu mal was den Schacht runterknallt, oder man während einer Aktion angegriffen wird und ausweichen muss, oder sich wo festkrallen oder hochziehen muss. Halt Aktionen die das Gameplay auflockern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen