Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mit Leon jetzt durch!

Hoffentlich sind die anderen Kampagnen besser und nicht so unfassbar nervig. Ich rede da nicht nur von der "3 Schlüssel Stelle" sondern auch vom Endboss! Vorallem
in Fliegenform war der Boss nur nervig und dann noch das aufgesetzte "Pfähle einen Zombie, damit sich der Boss den Zombie schnappt und sich damit selber pfählt"
hat mich tierisch Nerven gekostet!

Für mich hat sich die Serie schon seit Teil 4 in eine völlig falsche Richtung entwickelt! Diese pompöse Actionscheisse passt einfach nicht zu Resident Evil! :nein:

Weil ich mir schon erhofft habe, dass nach Teil 5 und dem besch... Racoon City, man sich bei Capcom wieder besinnt und ein halbwegs Oldschooliges RE rausbringt! Selten musste ich mich so zum weiterspielen "zwingen"! Wenn bei diesem Spiel nicht Resident Evil draufstehen würde, dann würde das Spiel wirklich keine Sau interessieren geschweige denn über eine 60-65% Testwertung hinaus kommen! :nein:

Nach 26:34 Stunden war ich mit allen Kampagnen durch, habe es danach sofort verkauft. Zum einen Teil hat es mir richtig Spaß gemacht, die Zwischensequenzen fand ich auch richtig gut, aber zum anderen Teil fand ich es extrem nervig, wie z.B. die vielen QTE, die respawnenden Gegner, absurder, lächerlicher Bosskampf bei Leon, blöde Fahrzeugeinlagen. Habe von 1-5 alle RE Teile mehrmals durchgespielt, Teil 6 ist der erste bei dem ich das nicht tue.

kingpin68 schrieb:
Nach 26:34 Stunden war ich mit allen Kampagnen durch, habe es danach sofort verkauft. Zum einen Teil hat es mir richtig Spaß gemacht, die Zwischensequenzen fand ich auch richtig gut, aber zum anderen Teil fand ich es extrem nervig, wie z.B. die vielen QTE, die respawnenden Gegner, absurder, lächerlicher Bosskampf bei Leon, blöde Fahrzeugeinlagen. Habe von 1-5 alle RE Teile mehrmals durchgespielt, Teil 6 ist der erste bei dem ich das nicht tue.

Dann kann ich davon ausgehen, dass die anderen Bosse nicht so nervig sind?!

Von wegen und Dishonored hab ich ehrlich gesagt null Bock drauf. Ich bin ja noch bei der Chris-Kampagne, aber ich werde es garantiert noch mal auf Easy durchzocken, allein schon wegen den ganzen freispielbaren Sachen und weil es mir einfach Spaß macht. Wenn du nicht willst, dann muss ich halt wen anders finden... :D

Wongstyle schrieb:
kingpin68 schrieb:

Dann kann ich davon ausgehen, dass die anderen Bosse nicht so nervig sind?!

Ich fand sie zumindestens nicht so nervig.

Also die Chris-Kampagne zieht sich für mich wie Gummi! Ich mag sie überhaupt nicht. Aber schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Kampagnen sind. Ich kann Chris auch überhaupt nicht ab!

Also die Leon Kampagne könnte ich jeden Tag 2 Std oder so spielen, am liebsten wäre mir, dass die gar nicht endet. Bin aber schon im vierten Kapitel.

Ich liebe Resident Evil 6, dass Spiel ist mein Spiel des Jahres bisher, alleine Leon ist schon ein m.M. nach extrem sympathischer Charakter. Die ganze Inszenierung, Stimmung, Story und das Gameplay ist einfach super. So ein Spiel aus Japan hab ich die ganze Generation über vermisst. Beachtlich finde ich aber vor allem auch was für eine Inszenierung, da abraucht über solange Zeit. Ein CoD wäre wohl schon 10 mal durch gewesen!

Ach was bedeutet eigentlich ein A oder B Rank am Ende? Ist das gut oder schlecht? Ich komme damit seit Jahren nicht klar... Schulnoten sollte man für die dt. Version verwenden... :D

Anubis schrieb:
Ach was bedeutet eigentlich ein A oder B Rank am Ende? Ist das gut oder schlecht? Ich komme damit seit Jahren nicht klar... Schulnoten sollte man für die dt. Version verwenden... :D

Das frag ich mich auch schon seit langem:?
Find das Spiel bisher recht gelungen. Spiel aber erst seit ner Std und das
auch erst nur die Kampangne von Leon. Bin mal gespannt!
Komm komischerweise mit dem Inventar nicht so klar:skep:
Gruss

Anubis schrieb:

| A | 70%> | 2 | <85 minutes | 80+ | |
| B | 60-69% | 5 | 85-110 minutes | 60-79 | |
| C | 50-59% | 7 |110-130 minutes | 40-59 | |
| D | <50% | 7+ | >130 minutes | 0-39 | |

Das Ranking richtet sich danach wie genau du zielst, wie oft du gestorben bist, wie lange du gebraucht hast und wieviele Kills du hattest! Siehe Tabelle!

Wongstyle schrieb:
Für mich hat sich die Serie schon seit Teil 4 in eine völlig falsche Richtung entwickelt! Diese pompöse Actionscheisse passt einfach nicht zu Resident Evil! :nein:

Nachdem ich von RE6 nach relativ kurzer Zeit ziemlich angekotzt war, habe ich stattdessen RE4 HD gestartet und mittlerweile wieder 12 Stunden hinter mir, die wie im Fluge vergingen. Und RE4 ist alles andere als pompöse Actionscheisse, sondern ganz einfach ein klasse Spiel.

Ich hab ein Problem. Ich bin mit Chris an der Stelle, wo man Ada Wong verfolgt und auf Leon stößt. Danach sollte die Verfolgung weitergehen. Ich habe aber jetzt schon zweimal folgende Fehlermeldung gekriegt:

"Der Zugriff auf die Resident Evil 6 Spieldaten ist fehlgeschlagen.
Bitte verlassen Sie das Spiel und löschen Sie die Resident Evil 6 Spieldaten"

Ich kann nicht weiterspielen! :I

Ich bin jetzt im 3. Kapitel der Chris Kampagne und bin schockiert. Das Kapitel beginnt mit den Worten "Go to Hell, Wong!" Gut, ich gebe zu, ich mag das Spiel nicht sonderlich aber das ist kein Grund für das Spiel mir gegenüber gleich so persönlich zu werden! :grins:

Aber um ehrlich zu sein, gefällt mir die Chris Kampagne bislang unglaublich gut! Und ich weiss ja nicht, vielleicht bilde ich mir das auch nur ein aber sieht das Rathaus in Kapitel 2 nicht irgendwie wie das Herrenhaus aus dem ersten Resident Evil aus? :?

Zurück
Oben