Phenomenon schrieb:Oha, bei 4 Players bekommts nur 55 (360) bzw. 59% (PS3).
Das wäre in etwa auch meine Wertung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phenomenon schrieb:Oha, bei 4 Players bekommts nur 55 (360) bzw. 59% (PS3).
Urgs schrieb:Habs mir nun heute auch geholt, ausm MM. Die wollten erst nicht, hatten 60Stück auf Lager. Ick dann so: Wird doch schon überall verkauft!Da hat er zum Hörer gegriffen und ist ins Lager gerannt. Musste allerdings 60 Euro für löhnen. +1 Euro für die Steebook-Vorverkaufsbox. Die aber hässlich ist!
Ohne 40€ Gutschein hätte ich das aber auch net gemacht.Hast Du das Spiel denn auch schon ?joker0222 schrieb:Phenomenon schrieb:Oha, bei 4 Players bekommts nur 55 (360) bzw. 59% (PS3).
olle Frikadelle schrieb:Habe gerade ein Problem mit Leon
im Untergrund .
Ich werde immer von dem beschissenen Zug erwischt .Was muss ich denn da machen?
Wokann ich in Entdeckung gehen ?
KaKun schrieb:olle Frikadelle schrieb:Habe gerade ein Problem mit Leon
im Untergrund .
Hat dir das Spiel nicht gesagt das du X und A (auf der PS3 Quadrat und X) drücken musst?

Anubis schrieb:Auch finde ich kann man so eine grotten Wertung nicht so einem Spiel verpassen.
olle Frikadelle schrieb:KaKun schrieb:olle Frikadelle schrieb:Habe gerade ein Problem mit Leon
im Untergrund .
Hat dir das Spiel nicht gesagt das du X und A (auf der PS3 Quadrat und X) drücken musst?
Nein ,
das werde ich mal probieren .
Danke![]()
joker0222 schrieb:Phenomenon schrieb:Oha, bei 4 Players bekommts nur 55 (360) bzw. 59% (PS3).
KaKun schrieb:olle Frikadelle schrieb:Habe gerade ein Problem mit Leon
im Untergrund .
Türenmacher schrieb:Internationale Wertungen:
Eurogamer – 6/10
Destructoid - 3/10
GamerZines – 75/100
Polygon – 4/10
GIGA – 80/100
CVG – 8/10
G4TV - 2.5/5
Gametrailers – 8.8
Gamespot – 4.5/10
PlayFront.de – 9.5/10
Digital Spy – 4/5
Shopto – ‘Good’
GameInformer – 8.75/10
Strategy Informer – 8.5/10
IGN – 7.9/10
OXM – 8/10
Bloody Disgusting – 9/10
Play Magazine – 80/100
http://www.vg247.com/2012/10/01/resident-evil-6-reviews-infect-the-internet-get-the-scores-here/
Bin dann mal auf die andere Seite gegangen .Das war es schon.Lil-Breez schrieb:KaKun schrieb:olle Frikadelle schrieb:Habe gerade ein Problem mit Leon
im Untergrund .
Kommt drauf an ist es bei der Szene wo sie dir erst alle im schatten entgegen kommen?
Da sagt sie nämlich nur Pass auf und du musst auf die andere seite der Gleise

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen