Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach, dat wird schon Spaß machen auch wenn es zu koop und actionlastig geworden ist. Der KI Partner stört mich noch nicht mal so sehr, wenn er sich wie in Revelations zurückhält. Der ist ja quasi nur für bisl Ablunung und Konversation da, killen tut der nix.

Urgs schrieb:
Habs mir nun heute auch geholt, ausm MM. Die wollten erst nicht, hatten 60Stück auf Lager. Ick dann so: Wird doch schon überall verkauft! :lol: Da hat er zum Hörer gegriffen und ist ins Lager gerannt. Musste allerdings 60 Euro für löhnen. +1 Euro für die Steebook-Vorverkaufsbox. Die aber hässlich ist!

Ist doch billig, hab 70€ beim GS bezahlt. :ugly: Ohne 40€ Gutschein hätte ich das aber auch net gemacht.

Naja, würde mich nicht wundern, wenn MM das Ding am Donnerstag oder sogar schon morgen (is ja Feiertag) für 55 Euro im Prospekt hat. Aber ich hatte keine Lust zum feilschen, wenn der Typ extra ins Lager reinnen muss.

olle Frikadelle schrieb:
Habe gerade ein Problem mit Leon
im Untergrund .
Ich werde immer von dem beschissenen Zug erwischt .Was muss ich denn da machen?
Wokann ich in Entdeckung gehen ?

Hat dir das Spiel nicht gesagt das du X und A (auf der PS3 Quadrat und X) drücken musst?

Die 4players Wertung ist doch ein schlechter Scherz, kein Problem hab ich damit das sie dem Spiel 55% geben, aber die haben Teil 5 bekam 85% und Revelations 81%.

Auch finde ich kann man so eine grotten Wertung nicht so einem Spiel verpassen.

Anubis schrieb:
Auch finde ich kann man so eine grotten Wertung nicht so einem Spiel verpassen.

Wieso nicht? Weill Resident Evil auf der packung steht?Capcom hats wohl einfach episch verbockt, darf man ruhig in einer vernichtenden wertung ausdrücken, habs zwar nicht gespielt aber andere Magazine werten es ja auch übelst schlecht.

Und wenn ich den Chris mist schon lese, ne danke..

Capcom soll die rechte einfach an Paul W. S. Anderson verkaufen, der macht dann Resident Evil 7 mit Milla in der Hauptrolle..

R.I.P Resident Evil, mögest du irgendwann wieder auferstehen..

olle Frikadelle schrieb:
KaKun schrieb:
olle Frikadelle schrieb:
im Untergrund .

Hat dir das Spiel nicht gesagt das du X und A (auf der PS3 Quadrat und X) drücken musst?

Nein ,
das werde ich mal probieren .

Echt nicht? Hmm, hast du vielleicht das HUD ausgeblendet?

Das Spiel ist total opulent und erstklassig gemacht und vor allem wird es schlecht bewertet, weil es der Nachfolger von Resident Evil 5 ist und nicht der Nachfolger von Resident Evil 1. Das ist schon fast eine Art Verleumnungskampagne.

Alleine dieses R.I.P Resident Evil. War Teil 4, 5, Reveleation wirklich so anders? Das einzige was neu ist, ist halt das man sich nun beim schießen bewegen kann (was alle bei Teil 5 noch kritisierten, das man sich da nicht bewegen konnte beim zielen).

Heute tun alle so, als wäre es der erste Third Person Shooter bei der Resident Evil Hauptreihe.

KaKun schrieb:
olle Frikadelle schrieb:
im Untergrund .

Kommt drauf an ist es bei der Szene wo sie dir erst alle im schatten entgegen kommen?
Da sagt sie nämlich nur Pass auf und du musst auf die andere seite der Gleise

Türenmacher schrieb:
Internationale Wertungen:

Eurogamer – 6/10
Destructoid - 3/10
GamerZines – 75/100
Polygon – 4/10
GIGA – 80/100
CVG – 8/10
G4TV - 2.5/5
Gametrailers – 8.8
Gamespot – 4.5/10
PlayFront.de – 9.5/10
Digital Spy – 4/5
Shopto – ‘Good’
GameInformer – 8.75/10
Strategy Informer – 8.5/10
IGN – 7.9/10
OXM – 8/10
Bloody Disgusting – 9/10
Play Magazine – 80/100

http://www.vg247.com/2012/10/01/resident-evil-6-reviews-infect-the-internet-get-the-scores-here/

Ich mag die Videos von Gametrailers ja, aber langsam sollten sie sich mal überlegen, ob sie es so offensichtlich handhaben wollen, dass jedes Spiel, für das sie nen Arsch voll Werbekohle bekommen, mindestens nahe an der 9.0 kratzen sollte :D.

Lil-Breez schrieb:
KaKun schrieb:
olle Frikadelle schrieb:
im Untergrund .

Kommt drauf an ist es bei der Szene wo sie dir erst alle im schatten entgegen kommen?
Da sagt sie nämlich nur Pass auf und du musst auf die andere seite der Gleise
Bin dann mal auf die andere Seite gegangen .Das war es schon.

Irgendwie gefällt mir dieses Spiel mit den Resident Evil Charakteren.

habs vorhin im splitscreen begonnen (chris) und wurde gut unterhalten.
nur 2 probleme:
kann ich 2 kampanen gleichzeitig spielen? also chris für koop und leon wenn ich allein offline zock??
und wieso kann nur ich die fertigkeitspunkte nach nem kapitel verwenden, aber mein koop partner nicht?
beim 5er konnten doch auch beide seperat tunen.....danke!

Die gottkomplex Nazis im MM Koblenz habens heute natürlich noch nicht rausgegeben, obwohls auf der Theke lag. So ein Haufen ungevögelter Mongos. :fp:

So, ich hab noch ein Kapitel der Leon-Kampagne vor mir dann ist die erste von vier fertig.

Abgesehen von dem fragwürdigen Rückschritt bei der Langzeitmotivation (Fähigkeiten statt Waffenupgrades) bin ich bisher ziemlich zufrieden.

Gerade dass man um sich treten kann gefällt mir irgendwie denn zumindest bei Leon sind Mun und HP oft ziemlich knapp bemessen gewesen und besonders leicht ist das Spiel auch nicht unbedingt, was ich gut finde.

Zurück
Oben