Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So würde ich das nicht unbedingt sagen.

Die bisherigen Reviews, ob ehrlich oder nicht, waren ja durchweg positiv. Eher hat man bei Capcom einfach "vergessen", dass man diesen Termin an den vorgezogenen Release anpassen könnte.

Habs mir nun heute auch geholt, ausm MM. Die wollten erst nicht, hatten 60Stück auf Lager. Ick dann so: Wird doch schon überall verkauft! :lol: Da hat er zum Hörer gegriffen und ist ins Lager gerannt. Musste allerdings 60 Euro für löhnen. +1 Euro für die Steebook-Vorverkaufsbox. Die aber hässlich ist!

Urgs schrieb:
Habs mir nun heute auch geholt, ausm MM. Die wollten erst nicht, hatten 60Stück auf Lager. Ick dann so: Wird doch schon überall verkauft! :lol: Da hat er zum Hörer gegriffen und ist ins Lager gerannt. Musste allerdings 60 Euro für löhnen. +1 Euro für die Steebook-Vorverkaufsbox. Die aber hässlich ist!

Wenn du das Steelbook nicht haben willst, ich nehme es wohl... :D

Die Kampagne mit Leon finde ich nach 2 Kapiteln garnicht mal schlecht. Gerade das zweite Kapitel hat mir gut gefallen, da kam endlich mal wieder Resident-Evil-Feeling auf, was in RE 5 ja komplett nicht da war. Trotzdem kann ich mich mit der Neuaussrichtung der Serie nicht anfreunden, was aber nicht heißt das ich mit diesen Spiel keinen Spaß haben kann. Mich stört auch der Partner der ständig bei mir ist. Ich möchte allein einen dunklen Raum betreten, mich über das knarren der Dielen erschrecken und lauschen ob ein Zombie hinter einer Ecke hockt. Da ist ein rumstolpender, nerviger Partner einfach fehl am Platz. Und warum hat man das Inventarmenü erneuert (verschlechtert)? Dann fehlt mir die Kartenfunktion, dafür kann man jetzt einen Knopf drücken wo ein per Richtungspfeil angezeigt wird wo man lang gehen muß, das sind alles Atmo-Killer.
Zumindestens ist das Spiel bis jetzt kein Fehlkauf.

Was bedeutet?

http://spass-und-spiele.blogspot.de/2012/09/resident-evil-6-der-wolf-skill.html

Naja, das ist nicht das gleiche. Das Spiel ist halt für Coop konzipiert und das bringt halt schon von Hause aus gravierende Unterschiede in punkto Gameplay und Präsentation mit sich. So war es auf jedenfall im 5er.

Die Kampagne mit Chris hab ich inzwischen hinter mir.
Ab dem 3. Kapitel wird die Kampagne mMn deutlich besser und es kommt sogar ab und an Resi feeling auf.
Der Endboss war schon ne coole Nummer,richtig geil inszeniert aber etwas frustig.Hab da sicher 5-8 mal ins grass gebissen.Aber besser so als wenns zu leicht wäre :ugly:

Hab auch schon das erste Kapitel mit Leon gespielt.Gefällt mir noch ma um einiges besser als die Chris Kampagne.

Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem was ich zusehen bekam.

Edit: Wenn man eine Kampagne durch hat kann man ein Neues Spiel + starten und alle freigeschalteten Fähigkeiten mit in die nächste Kampagne nehmen.

Internationale Wertungen:

Eurogamer – 6/10
Destructoid - 3/10
GamerZines – 75/100
Polygon – 4/10
GIGA – 80/100
CVG – 8/10
G4TV - 2.5/5
Gametrailers – 8.8
Gamespot – 4.5/10
PlayFront.de – 9.5/10
Digital Spy – 4/5
Shopto – ‘Good’
GameInformer – 8.75/10
Strategy Informer – 8.5/10
IGN – 7.9/10
OXM – 8/10
Bloody Disgusting – 9/10
Play Magazine – 80/100

http://www.vg247.com/2012/10/01/resident-evil-6-reviews-infect-the-internet-get-the-scores-here/

Ich bin nach Teil 5 eh so abgegessen gewesen, dass meine Erwartungshaltung diesmal viel viel niedriger ist. Insofern gehe ich da ganz frohgemut ran. Ausserdem habe ich einen nicht zu verachtenden Vorteil gegenüber dem Otto-Normal-Zocker! Ich hab noch nie ein Call of Duty gespielt! :D

Zurück
Oben