Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:das video ist so geil, ab echt gelacht. und vor allem hab ich bock auf das game bekommen. klar hats hässliches tearing, aber ist ja auch von capcom. auch der daumenhoch move war albern. sah aus wie reingeshoppt.
aber ansonsten siehts vom gameplay überraschend gut aus.

drizzt schrieb:
das is mal ein gutes Video Reviewpil schrieb:Habs mir übrigens bestellt.irgendwas muss man ja zocken verflucht nochmal.
da mir 5 echt sooooo gut gefallen hat hoff ich einfach mal dass mich 6 auch gut unterhält, die bosskämpfe sind es auch die ich so genialst fand.
Oh yeah, pil kommt auf den Geschmack, hast du eigentlich Dead Island durchgezockt ?Ne im dschungel hatte ich aufgegeben und kürzlich wollte ich wieder anfangen aber bin nicht ins spiel gekommen, weder in die steuerung noch in mein inventar, das hat mich erst mal so überfordert dass ich gleich wieder ausgemacht habe. Ich darf niemals ein spiel abbrechen, ich komm dann einfach nicht mehr in die spiele herein.Zerfikka schrieb:drizzt schrieb:
das is mal ein gutes Video Review
pil schrieb:Habs mir übrigens bestellt.irgendwas muss man ja zocken verflucht nochmal.
da mir 5 echt sooooo gut gefallen hat hoff ich einfach mal dass mich 6 auch gut unterhält, die bosskämpfe sind es auch die ich so genialst fand.
Oh yeah, pil kommt auf den Geschmack, hast du eigentlich Dead Island durchgezockt ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen