Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 6 (+360, PS3)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das video ist so geil, ab echt gelacht. und vor allem hab ich bock auf das game bekommen. klar hats hässliches tearing, aber ist ja auch von capcom. auch der daumenhoch move war albern. sah aus wie reingeshoppt.

aber ansonsten siehts vom gameplay überraschend gut aus.

lüsterneLINDA schrieb:
das video ist so geil, ab echt gelacht. und vor allem hab ich bock auf das game bekommen. klar hats hässliches tearing, aber ist ja auch von capcom. auch der daumenhoch move war albern. sah aus wie reingeshoppt.

aber ansonsten siehts vom gameplay überraschend gut aus.

und weils von capcom ist sollte man es aktzeptieren die verlangen ja auch nicht wegen dem tearing jetzt weniger geld dafür oder :?

ich persönlich finde es kacke das man im jahr 2012 kein spiel ohne tearing hinbekommt wobei es ja schon vom vorgänger bekannt war und in der aktuellen demo sich schon einige spieler beschwert haben :kaffee:

mal schauen am dienstag die demo soll ja eine neue version sein. aber wenn das wieder nur ohne tearing bei 720p ist.... spiel ichs dennoch xD. bei dmc4 haben dies doch auch hinbekommen ohne diese vögel

Glücklicherweise bin ich Tearing-blind. Habe davon auch im Video nichts gesehen und weiß eigentlich auch noch immer nicht genau, was das überhaupt sein soll (eben, weil ich es nie sehe :D).

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YtO2df4bvrA[/vid]

bei manchen spielen sieht mans mehr bei manchen gar nicht, z. b. alan wake weil da alles dunkel ist. mache spiele haben auch ne v-sync option auf konsole wie saints row dafür laufen dann manche spiele nicht mehr flüssig

Habs mir übrigens bestellt. :grins: irgendwas muss man ja zocken verflucht nochmal. :d da mir 5 echt sooooo gut gefallen hat hoff ich einfach mal dass mich 6 auch gut unterhält, die bosskämpfe sind es auch die ich so genialst fand.

Zerfikka schrieb:
drizzt schrieb:

:lol: das is mal ein gutes Video Review

pil schrieb:
Habs mir übrigens bestellt. :grins: irgendwas muss man ja zocken verflucht nochmal. :d da mir 5 echt sooooo gut gefallen hat hoff ich einfach mal dass mich 6 auch gut unterhält, die bosskämpfe sind es auch die ich so genialst fand.

:dhoch: Oh yeah, pil kommt auf den Geschmack, hast du eigentlich Dead Island durchgezockt ?
Ne im dschungel hatte ich aufgegeben und kürzlich wollte ich wieder anfangen aber bin nicht ins spiel gekommen, weder in die steuerung noch in mein inventar, das hat mich erst mal so überfordert dass ich gleich wieder ausgemacht habe. Ich darf niemals ein spiel abbrechen, ich komm dann einfach nicht mehr in die spiele herein.

Zurück
Oben