Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Disclaimer: Achtung, Achtung von MM/Saturn.
Aber Wolf trifft den Punkt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Ja, Resi 4 VR ist richtig geil und ich hab jede Sekunde genossen. Besonders die Neuerungen wie das Nachladen der Waffen (ja, gab es in Resi Village schon, aber da hat es nicht so gut funktioniert) Und die Grafik ist einfach Bombe. Kann ich jedem nur empfehlen.

Jetzt bitte noch VR Patches für Resi 2 und 3 Remake - sowie ein Resi 9 mit VR zum Release. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We've seen iPhone 15 Pro struggle somewhat with Resident Evil Village - so what about the later, more demanding Resident Evil 4 Remake? Perhaps more fairly compared to the PlayStation 4 last-gen version of the game, there's much to commend this new port - but expectations need to be managed, despite RE4 running on Apple's most cutting-edge smartphone silicon.

Jetzt mal Butter bei die Fische. Das Spiel kommt ja quasi überall überragend weg. Aber jedesmal wenn ich mir nen Review oder gameplay angucke denke ich mir immer nur „hmmm, so viele Gegner und geballer. Wirkt stressig ohne Ende“. Kommt mir das nur so vor? Wie ist das im Vergleich mit 7 und 8?

Im Prinzip hast du Recht.
Horror ist da quasi nicht vorhanden, vielleicht ein, zwei dunklere Gänge/Bereiche. Da haben 7 und 8 deutlich mehr zu bieten, weshalb ich die auch deutlich lieber habe. Vorallem Teil 7.

Und im Prinzip läufst du von Gebiet zu Gebiet und hast deine Wellen an Gegnern die dich nerven und stressen und du musst zusehen das du die entweder besiegt bekommst oder dein Kram erledigt kriegst und wegkommst. Meist irgendwas sammeln oder öffnen. Teilweise gibt es geskriptete Szenen, wo du echt einfach Horden ins Gesicht bekommst und überleben musst. Ich sage nur der Hüttenkampf.
Solche Games hasse ich. Hat für mich nichts mit Horror/Survival zu tun. Das Original mag ich deshalb auch überhaupt nicht.
Das Remake fand ich dennoch super.
Keine Ahnung wieso, aber Gameplay machte mir mega Bock, die Bosskämpfe genauso. Auch wenn es für mich weiterhin kein Resi ist und vorallem kein Horrorgame ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Aber als Thirdperson Shooter fand ichs ganz geil.

Die Bewertungen kommen halt davon, dass das Original für viele das beste Game ever ist und die es halt sehr gut umgesetzt haben. Besser als die meisten wohl erwartet haben.

Tue es, ist megageil. Hab vorhin gmans Vid dazu gesehen und schon wieder Bock obwohl ich erst vor kurzem 60h reingebuttert habe inklusive dem dlc. Der hat sich auch ordentlich gelohnt.

Werde den DLC auch noch kaufen, einfach weil es ein cooler Move von Capcom ist, so einen guten VR Modus kostenlos nachzureichen. Wird dann bald mein zweiter Durchgang, freue mich schon.

Natürlich muss man ein wenig haushalten aber auf normalem Sg hat man da keine Probleme mit der Munition solange man nicht jeden 2. Schuss danebensetzt.