Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das überraschte jetzt doch - nicht die Ankündigung, dass Separate Ways kommt, damit war zu rechnen, sondern dass es schon nächste Woche veröffentlicht wird. Ich bin mal gespannt auf den zweiten Trailer am Montag.

Nope, im Original war das eben anders am Anfang.

Hm, kann mich jetzt nicht mehr genau an das Original erinnern. Muss ich wohl nochmal bei YouTube schauen :D

Edit: Also man startet da halt im Dorf und nicht im Schloss. Aber im Dorf kommt man ja später auch noch vorbei. Oder meinst du dass du das besser fandest dass man halt im Dorf gestartet ist?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit Separate Ways genau das bekommen was ich wollte: Mehr Osmund Saddler, einen coolen Battle mit ihm und sogar eine Extra-Szene. Kann mich nicht beklagen!

Hab den ersten Durchgang gerade in etwas mehr als 4 Stunden beendet und bin echt begeistert. Vor allem weil es natürlich auch einen Wiederspielwert gibt. Im NG+ kann man sich direkt zu Anfang beim Händler
einen unendlichen Raketenwerfer für 1,5 Mio Peseten
holen. Dafür werde ich jetzt erstmal sparen um dann damit die Chicago Sweeper zu holen, die es für
Profi mit A Rank abschließen
gibt. Insgesamt für mich hervorragend investierte 10 Euro

So, das wichtigste ist erledigt :headbang:
IMG_20230928_175438.jpg

Was ein geiler DLC. 6 Durchgänge habe ich mittlerweile und der nächste steht schon an

Eben hab ich mit dem VR Mode begonnen. Yeah Mann, wie geil Capcom wieder abliefert!

Ich wünschte nur, ich könnte das Spiel aus meinem Kopf löschen. Wenn das hier mein erster Durchgang wäre, wie damals bei Resi 7, wäre das noch viel intensiver.

Aber egal wie, es ist einfach spitze.

Dito!
Habe gestern das erste Kapitel in einer guten Stunde am Stück gezockt. Ja, geil halt....Punkt! Von den ganzen downer der PSVR2 (kleiner Sweetspot, Mura, Reprojection usw.) abgesehen, ein tolles Erlebnis bisher. Der Detailgrad und das HDR der PSVR2 ist auf einem anderen Level als die Quest3.

Und wenn der Halo-Strap der PSVR2 anfängt weh zu tun, mache ich mit dem Face-cover der Quest3 weiter und kann so 2-3h am stück VR zocken :ugly: (nat. mit einem anderen Game).

Zuletzt bearbeitet: