Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab Veteran sowie Profi mit Blacktail, Riot und Stingray durchgespielt.
Bei Bedarf gegen Krauser noch die Killer 7.

Pistole Damage ist Red 9, Schrot Damage ist die Riot, Magnum ist Damage die Butterfly und Gewehr ist Damage das erste Rifle aus Kapitel 2.
Im Prinzip komplett latte was du nutzt, einfach aufwerten und Spaß haben :)
Hab Profi auch mit der Anfangspistole, Schrot und den Bolzen durchgespielt. Klappt alles einwandfrei

Ich hab Veteran sowie Profi mit Blacktail, Riot und Stingray durchgespielt.
Bei Bedarf gegen Krauser noch die Killer 7.

Pistole Damage ist Red 9, Schrot Damage ist die Riot, Magnum ist Damage die Butterfly und Gewehr ist Damage das erste Rifle aus Kapitel 2.
Im Prinzip komplett latte was du nutzt, einfach aufwerten und Spaß haben :)
Hab Profi auch mit der Anfangspistole, Schrot und den Bolzen durchgespielt. Klappt alles einwandfrei

Für den größtmöglichen Schaden auf kurzer Distanz werde ich die Riot nutzen, mit der Shotgun macht man nichts verkehrt. Bin jetzt in der Burg angekommen. Draußen scheint die Sonne und ich sitze in der Bude und zocke RE4 :D Aber scheiss auf Sonnenschein, mir scheint die Sonne aus der Mündung meiner Waffen, es ist wieder soooo gut :headbang:

Mein voriger Beitrag war nicht ganz richtig. War nicht in der Kirche sondern praktisch vor der Kirche :D

Mein heutiger Progress: Hab den See überquert und darauf etwas Ärger gehabt.

Bin im NG+ und versuche nur mit Messer + Pistole + alle Schätze + ohne Händler zu zocken!
Damit müssten dann wieder ein paar Trophäen freigeschaltet sein :-D

Das ist auch mein Plan für den nächsten Durchlauf. Direkt im Anschluss wage ich mich an den S+ Veteran Erfolg.

Das Game haut schon wieder voll rein :headbang:

Only knife and pistol stelle ich mir schwer vor ohne Händler, so ganz ohne Reparatur…

Die Rechnung geht bei mir nicht mehr auf (Aufzieh-Kastellanen).

Demnach würde ich meinen nächsten Durchlauf im New Game + mit einem Alpha Ranking abschließen (Chicago Sweeper mit unendlich Mun u. Ritterrüstung für Ashley für einen anschließenden S+ Veteran Durchlauf).

Kotzt mich jetzt aber schon an. Evtl. mal hinten anstellen und auf niedrigster Stufe durchziehen.

Mein ambitionierter Plan für weitere Durchgänge:

- Assistenz, New Game +, only Pistol and knive, ignore händler, no health (maybe) u. Sprinter unter 8 Stunden.

- Veteran, New Game +, Halbmarathon unter 10 Stunden für A Rank (Rüstung für Ashley).

- Veteran, Marathonlauf unter 5 Stunden für Rank S+ Erfolg.

Macht ein Profi-Durchlauf für die Chicago Sweeper Sinn? Kann man die Waffe mit unendlich Mun für den Veteran Rank S+ Run nutzen?

Gerade DIE Hütte gespielt und mich auf das schlimmste gefasst gemacht.
Zum Glück war die Stelle dann aber nach 2 Toden und etwas Terror geschafft.

Da ich die PS4 Version erst leztes Jahr im August gespielt hab, haut mich das Remake jetzt natürlich nicht um, aber es ist schön, dass man hier einfach das bessere Gameplay und die bessere Grafik hat.

Veteran ist super. Ein, zwei harte Stellen gibt es wenn man es blind spielt aber sonst ist es super angenehm. Standard ist viel zu easy :/

Ich versuche mich gerade an Veteran aber angenehm ist definitiv anders :ugly:

Bin dabei den S+ Run zu machen und bin am Anfang von Kapitel 9 nach ca 2:30 Stunden. Trotz unendlich Munition bei der Sweeper und Handcannon sowie das unendliche Messer (ja, ich habe mir Tickets dafür gekauft ;)) ist das echt eine harte Nummer. Ich vermisse meinen Raketenwerfer...

Hoffe ich schaffe das noch irgendwie durch in der vorgegebenen Zeit von 5:30 Stunden.

S+ ist ja nochmal was anderes als casual Veteran zu spielen.
S+ fand ich Veteran auch oft knifflig, Munition war kein Problem (hab es ohne Bonuswaffen gemacht) aber ich bin oft mit wenig Leben rumgekrochen weil beim durchrennen durch Horden man des öfteren mal einen abbekommen hat
:D
In der Wasserhalle, wo ich NIE Probleme hatte, hatte ich S+ Veteran echt zu kämpfen. Dachte schon muss nochmal neu anfangen. Aber irgendwie hab ich es da doch durchgeschafft und danach war alles sehr gut machbar. Blendgranaten sind einfach beste und davon kann man nie genug haben. Hilfreich in Kämpfen, hilfreich gegen Plagas (normale Gegner, die Plagas ansich, Rüstungen etc), hilfreich zum durchrennen, hilfreich für den ein oder anderen Skip.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem bis Kapitel 8 ohne Schutzweste ist schon haarig. Hab den Wasserraum etliche Male wiederholen müssen wegen der ganzen Bogenschützen. Aber irgendwie habe ich auch das geschafft auch dank der Rüstung von Ashley die echt Gold wert ist.

Ich gebe auf. In dem Raum mit den
zwei Garradoren
sehe ich absolut kein Land. Kein Bock mich weiter darüber aufzuregen. Damit habe ich zwar mit den Tickets 10 Euro in den Sand gesetzt aber die hat ja MS mit Rewards Punkten für mich gezahlt. Also kann ich das verschmerzen.

Du kannst die Messern.
Du kannst mit einem Sniper auf den rausguckenden Parasiten schießen für extra Damage.
Du kannst die Gegner nutzen als Schutzschild, was auch die Gegner beseitigt.
Du kannst die Glocke(n) nutzen zum anlocken.
Wenn der Parasit draußen ist kannst du auch Blendgranaten nutzen, was schaden verursacht an denen, die leicht stunnt wodurch du draufballern kannst und alle normalen Gegner im Raum auch kurz betäubt, wodurch die nicht nerven.
Ich hab eigentlich nur auf die Geschossen bis der Plaga rausguckt und dann mit der aufgemotzen Riot Gun draufgeballert. Zack war einer tot. Dann die normalen Gegner beseitigt (nachdem einer tot ist spawnen keine mehr nach) und dann den letzten Garrador halt beseitigt in Ruhe.

Die Glocke habe ich genutzt und mit der gelevelten Handcannon beide Parasiten erwischt. Bringt aber nix, die laufen munter weiter. Naja, egal. Hab ja noch genügend alte Spielstände um meine Spaßrunden zu drehen. Erfolge sind mir nicht so wichtig.