Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also hast du im Saturn kein Glück gehabt.:D
Kaufe es digital und du kannst es in 8 Stunden spielen.
RE4 ist ja auch kein Spiel, was man wieder verkauft.

Nein, die haben es gestern kurz verkauft und “ordentlich einen drauf gekriegt”, so der Verkäufer bei Saturn. Ich könnte nun noch in die Nachbarstadt fahren, in nem Games-Laden haben sie es heute schon. Aber neee, ich muss gleich noch zum Arzt, das wird mir zu stressig.

Aber auch wenn digital besser ist laut Tocotronic kauf ich lieber die Disc-Version aus schöner Tradition. :D

Also hast du im Saturn kein Glück gehabt.:D
Kaufe es digital und du kannst es in 8 Stunden spielen.
RE4 ist ja auch kein Spiel, was man wieder verkauft.
Sind denn schon neue Story-Inhalte geplant oder ein Multiplayer? Gerade so ein kurzes Singleplayer Story-Spiel ist doch prädestiniert dafür dass man es nach dem Durchspielen direkt für den gleichen Preis oder sogar mehr Geld wieder verkauft :) sozusagen durchgezockt für Lau oder eine kleine Bezahlung - wenn auch einen Stundenlohn unter Mindestlohn :D

Sind denn schon neue Story-Inhalte geplant oder ein Multiplayer? Gerade so ein kurzes Singleplayer Story-Spiel ist doch prädestiniert dafür dass man es nach dem Durchspielen direkt für den gleichen Preis oder sogar mehr Geld wieder verkauft :) sozusagen durchgezockt für Lau oder eine kleine Bezahlung - wenn auch einen Stundenlohn unter Mindestlohn :D
DLC Story-Content "Separate Ways" kommt (erweitert) noch (kostenpflichtig) und der VR Mode (kostenlos)

Irgendwie hat mich dieses Bild sehr verwirrt :ugly: Dachte das ist ein Holzfußboden mit einer Aussparung im Hintergrund für die Küche (was aber von den Proportionen null aufging) bis ich gecheckt habe, dass das ein Kleiderschrank mit einem Spiegel drauf ist - right? :D
Viel Spaß dir!
Das ist mein Zweit TV im Schlafzimmer. Der steht auf so nem rollbaren TV Rack. Da hab ich meine Ruhe und kann zocken was nichts für Kinderaugen ist.

9DFE3315-6B49-414F-A607-19E2E66FCFDC.jpeg

Aktuell juckt es mir ja auch in den Fingern und ich bin kurz davor es auf Steam zu kaufen. Werd allerdings noch die ersten Berichte abwarten. Technisch war die Demo zwar schon sehr solide, aber who knows.

Ein RE4 würde ich nie verkaufen, das Ding kann man immer wieder mal spielen.