Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Hunter ganz gut und hebe mir immer die "schwere Munition" für die Kameraden auf, dann sind sie in der Regel auch kein großes Problem mehr! Da man die Zombies allesamt hervorragend kleinkalibrig mit gezielten Kopfschüssen wegballern kann, funktioniert das auch ganz gut! (für die "Licker" gilt im Prinzip dasselbe):deal:

Habe gestern den SG "Albtraum" mit dem RW :oops: abgeschlossen, will es aber auch noch auf die normale Weise versuchen, also ohne freigekaufte Items. Bis zum Endboss war das mit dem RW absolut kein Problem. Der Endboss hingegen ist sauschwer auch mit dem RW. Da muss man das ausweichen intus haben, sonst klappt das nicht. Der hat da Moves drauf, die einem instant killen oder halt keine Zeit lassen, Heilitems zu schlucken. Habe da gefühlt 50+ Versuche gebraucht bis ich es endlich geschaft habe.

Zu meiner Überraschung wird noch...
... ein weiterer SG Mode freigeschaltet: "Inferno". Hier gibt es weniger Schreibmaschienen und Kisten sowie keine Autosaves mehr.

Alter Schwede, hab jetzt auch mal auf Nightmare angefangen. Ohne RW würde ich da absolut kein Land sehen. Vor allem weil da ja Gegner im Überfluss lauern wo auf den normalen Schwierigkeitsgraden so gut wie gar nichts los war. Gerade in der Kanalisation:
zwei Hunter gleichzeitig. Einer vor und einer hinter mir
Das war mal ne ganz enge Kiste :schock:

was passiert eigentlich, wenn man das Anti-virus vor dem vorletzten Nemesis Kampf in der Truhe lässt? Dann könnte Nicolai den gar nicht bekommen.

Ich zock jetzt auf Assistent im 2. Durchgang und wtf Nemesis macht mir total zu schaffen ???
Im ersten Durchgang auf Standard kein Problem. Kam hier und da und ich musste in Summe außerhalb der Bossfights nicht einen Schuss opfern außer mal auf nen Generator oder ein Fass.
Jetzt hängt dir am Arsch und heute rein, und noch mal, noch mal, bämm bämm :lol:

Verkehrte Welt.

Hab ich schon gesagt, dass ich dieses Spiel liebe ?

Ich zock jetzt auf Assistent im 2. Durchgang und wtf Nemesis macht mir total zu schaffen ???
Im ersten Durchgang auf Standard kein Problem. Kam hier und da und ich musste in Summe außerhalb der Bossfights nicht einen Schuss opfern außer mal auf nen Generator oder ein Fass.
Jetzt hängt dir am Arsch und heute rein, und noch mal, noch mal, bämm bämm :lol:

Verkehrte Welt.

Hab ich schon gesagt, dass ich dieses Spiel liebe ?
Dann habe ich wohl den härteren Einstieg gewählt :grins:

Gerade mal nen Run auf Inferno bei Youtube gesehen. Alter Vatter geht es da ab. Wie aggressiv da die Zombies sind.

Durchgespielt.
8 Stunden habe ich gebraucht. Was für meine Verhältnisse bei einem Spiel, dass ich nicht kenne, ziemlich kurz ist.
Um so bedauerlicher, dass es mir jetzt so gar keine Motivation bietet es nochmal zu spielen. Okay, ich habe nicht alle Schlösser geknackt, ich habe nicht alle Charlies zerstört und ich habe auch nicht Rang S erreicht oder den Raketenwerfer freigeschaltet. Aber irgendwie interessiert mich das alles auch nicht.
Wenn man das Ganze mit Jill ODER Carolos mit leicht veränderter Geschichte und evtl. zwei, drei anderen Räumen durchspielen könnte, das hätte was. Oder wenn es wenigstens ein New Game+ geben würde.

Naja, und gegen Ende hin ließ das Spiel dann auch ganz schön nach finde ich.
Das die Geschichte bei Resident Evil nicht immer erstklassig erzählt wird gehört ja irgendwie dazu, aber warum muß man den Bösen auch gleich bei der ersten Begegnung ganz klar als diesen definieren?
Wäre es nicht viel cooler gewesen, wenn er sich erst als hilfreicher Charakter erwiesen, und dann plötzlich, ha, ha, als fieser Arsch?

Na was soll`s? Resident Evil 3 war schon auf der PS1 der schwächste Teil und so ist es auch hier.
Immerhin hat Nemesis nicht so genervt wie Mr. X im Resi 2 Remake. Das war schon mal was wert.
Und jetzt habe ich irgendwie Bock nochmal das Original Resi 3 von der PS1 durchzuspielen. :-)

Das höre ich gerne :)

Überlege gerade welche Version ich kaufen soll? Pro oder X ?
Die 50-60 fps auf der Pro sind schon sehr verführerisch. Ist auf der Pro aber wirklich ein Flimmern zu sehen? Ich kann davon in den vs. Videos nichts sehen.

Würde Dir aktuell zur Pro raten. Ist aufgrund der deutlich stabileren Framerate einfach das viel bessere Spielgefühl. Gibt ja Gerüchte, dass Capcom bezüglich der Performance auf der X nachbessern will, verlassen würde ich mich darauf aber nicht. Es sei denn, Du planst fest mit der Anschaffung einer Series X und kannst vorübergehend mit der schlechteren Performance leben ;). Denn rein optisch hat die X-Version gegenüber der Pro schon einen deutlichen Vorsprung.

Danke Euch - dann weiß ich Bescheid :) da die X meist über 40 fps bleibt, ist mir das persönlich (!) ausreichend und ich werde zur X Version greifen. Aber Respekt an die Pro - sie hält souverän die fps oben!

Vielleicht interessiert das Video... eine fps Diskussion möchte ich damit aber nicht los treten ;-)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben