Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Resident Evil 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab auf der Ps5 nochmal angefangen, da ich kein Platin Auto-Pop wollte nochmal so Platin machen.
Habe alles erledigt, muss nur noch den Endgegner auf Inferno besiegen. Dann hab ich mein Rang S auf Inferno und Platin.
Aber holy moly der Typ regt mich gerade auf ich hab das so verdrängt was für ein Mist der Boss auf Inferno doch war.
Soll nochmal irgendwer sagen, dass Soulsborne/Elden Ring schwer ist oder unfair.
Der soll dann den Endboss auf Inferno probieren. DAS grenzt an unfair :ugly:

Aber nun gut, eventuell mach ich es mir auch selber unnötig schwer ich nutze keine der Shop Items.
Aber selbst mit den Münzen womit man 2 Schläge überlebt bringt das einen bei einer seiner Combos halt auch nichts, wenn der da 8 Schläge oder so am Stück macht

Hab auf der Ps5 nochmal angefangen, da ich kein Platin Auto-Pop wollte nochmal so Platin machen.
Habe alles erledigt, muss nur noch den Endgegner auf Inferno besiegen. Dann hab ich mein Rang S auf Inferno und Platin.
Aber holy moly der Typ regt mich gerade auf ich hab das so verdrängt was für ein Mist der Boss auf Inferno doch war.
Soll nochmal irgendwer sagen, dass Soulsborne/Elden Ring schwer ist oder unfair.
Der soll dann den Endboss auf Inferno probieren. DAS grenzt an unfair :ugly:

Aber nun gut, eventuell mach ich es mir auch selber unnötig schwer ich nutze keine der Shop Items.
Aber selbst mit den Münzen womit man 2 Schläge überlebt bringt das einen bei einer seiner Combos halt auch nichts, wenn der da 8 Schläge oder so am Stück macht

Ja, auf Inferno ist der Boss absolut mies. Weiss leider auch nicht mehr mit welcher Strategie ich den damals genau geknackt hatte, die Münzen hab ich allerdings definitiv genutzt. Habe allerdings auch sehr viele Versuche benötigt und ordentlich geflucht hatte ich auch :D.

Hatte es dann gestern geschafft....nur um am Ende zu verkacken, hab zu lange gezögert weil ich nicht daneben schießen wollte aber nach 2sek oder so bricht das automatisch ab..Carlos kriegt die Kehle aufgeschlitzt und Jill ein Messer ins Gesicht geworfen. Vorher nie gesehen...aber das bedeutete ich durfte nochmal den Boss machen :schreck:
Aber dann direkt next try wieder geschafft.
Man muss sich einfach konzentrieren und eher auf das ausweichen konzentrieren und nicht zum falschen Zeitpunkt schießen. Dann kann man seine Angriffe gut lesen und das klappte ohne größere Probleme. Dazu hab ich es hinbekommen beim ersten Stunn direkt beide Batterien zu schieben. Ersparte mir eine Phase

Aber toll finde ich den Boss auf Inferno dennoch nicht. Wirkt einfach unnötig übertrieben..damit es irgendwie schwer ist

Hatte es dann gestern geschafft....nur um am Ende zu verkacken, hab zu lange gezögert weil ich nicht daneben schießen wollte aber nach 2sek oder so bricht das automatisch ab..Carlos kriegt die Kehle aufgeschlitzt und Jill ein Messer ins Gesicht geworfen. Vorher nie gesehen...aber das bedeutete ich durfte nochmal den Boss machen :schreck:
Aber dann direkt next try wieder geschafft.
Man muss sich einfach konzentrieren und eher auf das ausweichen konzentrieren und nicht zum falschen Zeitpunkt schießen. Dann kann man seine Angriffe gut lesen und das klappte ohne größere Probleme. Dazu hab ich es hinbekommen beim ersten Stunn direkt beide Batterien zu schieben. Ersparte mir eine Phase

Aber toll finde ich den Boss auf Inferno dennoch nicht. Wirkt einfach unnötig übertrieben..damit es irgendwie schwer ist

Jetzt wo Du es erwähnst: Das Ende mit Carlos hab ich auch einmal verkackt und dann mal so richtig gekotzt. Hatte ich schon vollkommen verdrängt :D. Bei den beiden Batterien auf einmal klingelt was. Meine das hab ich auch so gemacht. Auf jeden Fall richtig happy gewesen, nachdem ich das damals geschafft hatte. Cooles Game, muss ich mal wieder zocken.

Kann ich nicht nachvollziehen, warum man sich so einen übertrieben schweren Schwierigkeitsgrad antut.
PLATIN :mhm:
Kein Plan warum. Achievments/Erfolge jucken mich überhaupt nicht aber die Tropähen auf der PS haben irgendwie ein Reiz in mir geweckt. Hole gerne in Games die ich mag die Platin, wenn es eine faire Herausforderung ist umso besser. Nur Bullshit Trophäen oder MP Trophies in einem ansich SP Game brauche ich nicht...
Und schwer war da nichts, und wie gesagt ich hab nicht mal die OP Bonus Items genutzt. Damit ist es dann noch leichter.
Bis auf der Endboss. Und nach dem ersten WTF was geht da ab war es paar Versuche das Angriffsmuster zu lernen. Fertig.

Als nächstes ist Resi 7 auf Ps5 dran
Ich meine Madhouse (ohne OP Items) war durchaus hier und da etwas knifflig, aber Resi 7 :huldig:
Vorallem seitdem ich mein OLED TV habe macht das Replay der Games umso mehr Bock. Wahnsinn wie gut die Spiele einfach aussehen und die Atmo rüberkommt....also im Vergleich zu meinem ollen IPS Monitor auf dem ich damals die Spiele noch gespielt habe wo Schwarz grundsätzlich eher grau war, vom IPS Glow nicht anzufangen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich erst Teil acht und danach Teil zwei Remake durch gespielt habe, bin ich nun mit Teil 3 Remake zu Gange.

Boah, leicht nervig mit Nemesis.
Ging mir in Teil zwei schon dezent auf die Klötze und hier basiert gefühlt das ganze Spielprinzip darauf :lol:

Ich hasse es wenn ich nicht in Ruhe erkunden kann.

Zieht sich das von Anfang bis Ende durch?

Nachdem ich erst Teil acht und danach Teil zwei Remake durch gespielt habe, bin ich nun mit Teil 3 Remake zu Gange.

Boah, leicht nervig mit Nemesis.
Ging mir in Teil zwei schon dezent auf die Klötze und hier basiert gefühlt das ganze Spielprinzip darauf :lol:

Ich hasse es wenn ich nicht in Ruhe erkunden kann.

Zieht sich das von Anfang bis Ende durch?
Ich fand Nemesis im Gegensatz zu Mr. X in Teil 2 super entspannt?! :mhm:
Aber vielleicht ist das am Anfang anders gewesen. Grundsätzlich ist der Teil da in der Hinsicht deutlich besser, zock mal weiter :)

Nemesis ist eine Pussy!
Und das leider weil die Leute in Teil 2 rumgeheult haben. Eigentlich müsste der richtig schlimmer sein, wie im Original! Da war der 100mal schlimmer und viel öfter da
Und nein, das der einen verfolgt bezieht sich nur auf den Abschnitt in der Stadt am anfang

Mich haben sowohl Mr X als auch Nemesis und Mr. Baker nicht gestört. Finde so eine konstante Gefahr ziemlich cool. Wobei ich das bei Nemesis eigentlich nicht unbedingt so wahrgenommen habe.

Du musst ja nicht weglaufen.
Wenn dir die so auf den Sack gehen, hattest du immer die Möglichkeit die niederzuballern für kurze Zeit. Spätestens so sind die Sachen die zu erledigen sind, ohne Probleme zu machen gewesen.
Bei Nemesis gab es, wie im Original, bei jedem Abschnitt auch ein Goodie dafür

Man hat immer die Möglichkeit dazu.
Entweder bevor die kamen oder wenn die wieder weg sind. Meist muss man ja nur eine bestimmte Sache machen während man die an der Backe hat
Naja und Munition hat man selbst auf Veteran in 2&3 mehr als genug um jeden Zombie wegzuballern und X/Nemesis wenn die nerven sollten

Ich bin auch jemand der genervt ist, wenn dauernd irgendeiner hinter mir herrennt und ich weglaufen muss anstatt in Ruhe erstmal zu gucken wo ich eigentlich bin - ich muss sagen, mich nervte RE2 Remake wesentlich mehr als RE3 Remake in der Hinsicht. Nemesis taucht gefühlt (oder tatsächlich?) nicht so oft auf wie Mr. X. Also ich zumindest konnte mich in RE3 Remake meistens in Ruhe umschauen.

Bin grad an der Stelle an der er mich mit

dem Raketenwerfer

durch die Stadt verfolgt und es ist einfach nur ultra nervig. Ich hab grad auch keine Ahnung was das Spiel von mir will. Hatte erst gedacht ich müsste

Ihn irgendwie vom Spielzeugladenkopf überrollen lassen,

aber das passt ja vom zeitlichen Ablauf nicht. Man hat ja auch nicht viel Zeit rumzuprobieren und die Umgebung zu checken weil das Kack Vieh einem ja ständig vor die Füße hüpft und man nach 2-3 Hits direkt platt ist und wieder alles von vorne starten darf :nein:

Das ist echt kein Resi wie ich es zocken will und ich kann schon verstehen wieso es damals wie heute nicht so gut weg gekommen ist wie die anderen Teile.

Ich mach jetzt aus und hau mich ins Bett.

Zurück
Oben